Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Gutes Familien Hotel!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen besonders unsere Tochter mit drei Jahren war sehr von der Kinderanimation begeistert.Die haben das wirklich gut gemacht immer ein Lächeln im Gesicht.Auch das Essen war gut.Wir werden bestimmt wieder einmal in dieses Hotel fahren. Es gab auch einen kleinen negativen Punkt das viele Jugendliche Einheimische die was keine Gäste waren sich unerlaubt Zutritt zu den Pools verschafft haben und die Security nicht in der Lage waren dieses Problem in den Griff zu bekommen da würde ich mir mehr konsequenz wünschen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helmut, vielen Dank fuer Ihren Aufenhalt in Club Funimation Borik. Danke auch fuer die Bewertung und Ihren Eintrag. Es freut uns, dass Sie sich gut bei uns erholen konnten und eine schoene Zeit hatten. Dieses Lob ist immer das schoenste Kompliment fuer unsere Mitarbeiter und bestaetigt uns in unserer Arbeit. Wir entschuldigen uns wegen dieses Problems mit den Jungen kommend von draussen. Es gibt Security im Hotel und warscheinlich war er nicht momentan beim Pool da er durch das ganze Hotel operiert. Aber wir werden das sehr ernst nehmen und ich bin sicher dass es nicht mehr passieren werden. Danke auch fuer Ihre Weiterempfehlung!! Ich und mein Team wuerden uns sehr freuen Sie im Hotel Club Funimation Borik wieder begruessen zu duerfen. Ivan Polak General Manager