Alle Bewertungen anzeigen
Maier (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel/Club um 30% zu teuer für das was es bietet
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bis auf das Essen (viel Auswahl, exzellent) ist dieser Club nichts besonderes. Die Kinderanimation war unterdurchschnittlich. Es kann auch nicht sein, dass man für die 80'er Jahre Spielautomation in einem AI bezahlen muss. Hätten für diesen Preis ein viel besseres Gesamtpacket erwartet. Preis sicher 30% zu hoch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maier
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Maier, vielen Dank für ihren Eintrag, ihre Bewertung und die Schilderung ihrer Eindrücke. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit an unserem Produkt zu arbeiten und uns zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hotel nicht ganz gefallen hat. Schade dass Sie nicht vor Ort mit uns gesprochen haben und uns eine Gelegenheit gegeben haben um was fuer Sie direkt zu machen oder reagieren. Das Sie mit der Kinderanimation nicht zufrieden waren, tut uns leid. Wir legen viel Wert darauf, dass die Mitarbeiter für die Kinder da sind und dass die Kinder zuvorkommend und freundlich bedient werden. Ein Ergebnis kommt daraus dass wir sehr viele Gaeste haben die mit unserem Animationteam ganz zufrieden sind. Was wir Ihnen versichern koennen ist dass wir auch weiterhin daran arbeiten werden, damit wir unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub anbieten können. Und Ihre Meinung wird auch ein Teil der unseren zukunftigen Entscheidungen sein. Es freut uns aber sehr dass Sie ganz zufrieden mit unserem Essen waren.. Danke! :) Wir würden uns freuen sie wiedereinmal in einem Hotel der Falkensteiner Hotels & Residences begrüßen zu dürfen. Ivan Polak & das Funimation Team