Das Hotel ist etwas in die Tage gekommen Der Wellness Bereich ist gut ausgestattet und ist zu empfehlen. Das Restaurant macht einen Guten Eindruck und vor allem ist da der Service hervorzuheben. Die Gästestruktur setzt sich aus Österreichern / Deutsche und Italienern zusammen Bei den Italienern handelt es sich vor allem um Norditalienern die sich vor allem in der Sauna bzw. Restaurant daneben benehmen. Da sind die Süditaliener ganz anders und Familiärer in Ihrem Verhalten. Bei einem 4 Sternehotel wäre es wichtig diverse Zimmer und Zugangsbereiche zu renovieren. Wenn sich hier eine Verbesserung einstellt ist das Hotel auch weiter zu empfehlen
Die Zimmer sind etwas zu klein geraten. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht aber eines ohne bekommen. So konnte man die etwas feuchte bzw. nasse Kleidung nicht aufhängen und mussten diese im Bad unterbringen.
Die Zimmerreinigung war in unserem Falle vorbildlich genauso wie die im Restaurant ( Note 1 ). Fremdsprachkenntnisse des Personals waren gut. Mit deutsch kommt man in der Hotelanlage sehr gut durch. Nur die Abstimmung zwischen der Rezeption und Veranstalter wie TUI lässt zu wünschen Übrig. Das würde ich dann aber eher am Reiseveranstalter festmachen. Wir hatten zum Beispiel eine Reise gebucht und wir standen am vereinbarten Zeitpunkt vor Ort. Auf nachfrage warum wir nicht zum angemeldeten Ausflug abgeholt werden teilte man uns mit daß diese kurzfristig abgesagt wurde!
Entfernungen zum Strand und Flughafen sind optimal. Öffentliche Verkehrsmittel sind gegeben und fahren laufendend Da ist eine sehr gute Verbindung vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Poolbecken ist etwas zu klein geraten. Dies ist aber dem Umstand zu beschreiben daß dies eher ein Hotel ist für Familien mit kleineren Kindern ( Im Alter zw. 3 - Max 10 Jahre ) ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Klaus, vielen Dank fuer den Aufenhalt in Club Funimation Borik. Danke auch fuer die Bewertung und Ihren Eintrag. Es freut uns immer wieder, dass Sie sich gut bei uns erholen konnten und eine schoene Zeit hatten. Dieses Lob ist immer das schoenste Kompliment fuer unsere Mitarbeiter und bestaetigt uns in unserer Arbeit. Jedes Jahr geben wir uns die Muehe unsere Leistung zu verbessern und etwas Neues anzubieten. Bezüglich des Zimmers ist zu sagen, dass wir uns des renovierungsbedürftigen Zustands der Hotelzimmer bewusst sind und auch eine komplette Renovierung mit Möbelausstattung in Planung ist. Danke auch fuer Ihre Weiterempfehlung! Ich und mein Team wuerden uns sehr freuen Sie im Hotel Club Funimation Borik wieder begruessen zu duerfen. WELCOME HOME! Ivan Polak & das Team