- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind als Familie (ein 3jähriges Kind) verreist. Zimmer war in Ordnung (44 m²) für uns 3, sehr schön, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Essen war naja, Frühstück in Ordnung, Mittagsbüffet ok, Abendbuffet naja, kaum Abwechslung, leider immer nur ein oder zwei Sorten gebratenen Fisch, keine Meeresfrüchte oder vielleicht typisch kroatische Küche, sehr schade eigentlich. Zumindest ein Themenabend sollte landestypisch sein. Leider gibt es nicht viel Auswahl bei den Cocktails wenn man AI gebucht hat, das ist etwas schade, sollte verbessert werden. Die Außenanlage ist in Ordnung, beim Pool müsste das eine oder andere ausgebessert werden; fehlende Schutzkappen, im Whirlpool hohe Verletzungsgefahr da ein Blechstück heraussteht etc. Die Kinderanimation ist ganz gut, unserer Tochter hat es gut gefallen, auch der Kletterpark im Falkyland. Was allerdings nicht gepasst hat, war die Aufsicht. Wir haben unsere 3jährige Tochter auf eigenen Wunsch im Falkyland gelassen und man gibt der Aufsichtsperson Bescheid, diese trägt das Kind in eine Liste ein (Name, was er/sie anhat, Zimmernr., Aufenthaltsort der Eltern und Alter des Kindes). Obwohl wir nur ein paar Meter weiter waren, habe ich nach 10 min. mal nachgesehen und es war keine Aufsichtsperson im Raum und auch nicht davor. Nach weiteren 10 min., in denen wir den Eingangsbereich im Auge behielten holte ich unsere Tochter ab, da noch immer keine Aufsichtsperson da war. Es hat auch nie jemand nachgefragt wo das Kind geblieben ist, was ich eigentlich sehr merkwürdig finde. Wir waren auch Ende August/Anfang September, also noch in der Hauptsaison, wo eigentlich noch volles Programm wäre. Das hat uns überhaupt nicht gefallen und ist leider ein großer Minuspunkt für ein Kinderhotel. Bei einem befreundeten Pärchen, welches im selben Zeitraum zu Gast war, ist die 3jährige Tochter auf einmal vorne bei der Bar gestanden, obwohl eigentlich beaufsichtigt im Falkyland gewesen wäre. Strand ok, man darf sich nicht zu viel erwarten. Mein Mann hat sich einmal massieren lassen und ich habe es sogar zweimal probiert, allerdings nicht empfehlenswert. Ich hatte zwei verschiedenen Masseure, wobei beide ganz wild und sehr schmerzhaft auf der Wirbelsäule herumgedrückt haben und dann noch meinten, dass das so sein müsste. Meinem Mann ging es ähnlich, er hat bis heute leichte Schmerzen auf der Wirbelsäule. Leider ist das Personal im Restaurant und auch an der Bar heillos überfordert. Fehlende Teller, Gläser etc., aber trotzdem sehr freundlich. Ich würde sagen, der Urlaub ist für Kinder in Ordnung, man darf sich nicht zu viel versprechen. Die Zimmer sind einem Falkensteiner angemessen, der Rest nicht so ganz, das eine oder andere ist stark verbesserungsfähig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Pat, wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihren sehr detaillierten Erfahrungsbericht zum Aufenthalt in unserem Falkensteiner Club Funimation Borik**** hier bei HolidayCheck! Wir freuen uns, dass Ihr Zimmer, unser motiviertes Animationsteam sowie das FalkyLand im Allgemeinen Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie von diesen drei Bereichen unseres Services zufriedengestellt wurden. Wir möchten Ihnen auch versichern, dass wir Ihre konstruktive Kritik dankend annehmen, da wir das Feedback unserer Gäste sehr schätzen. Nur so können wir unser Haus auf einem 4-Sterne-Niveau halten und dieses sogar ausbauen. Wir werden folgend auf diese eingehen. Der Zustand des Pools ist zugegebenerweise renovierungsbedürftig und wir werden unseren Fokus auf die Sanierung der Poolanlage für die nächste Saison ausrichten. Weiter haben wir nach mehrmaligen Gesprächen mit anderen Gästen die Entscheidung getroffen, die Getränke- und Cocktailauswahl im All-Inklusive-Angebot zu erweitern, da die Nachfrage einfach zu groß ist. Wir waren sehr überrascht, lesen zu müssen, dass unsere Kinderbetreuung ein derartiges Verhalten an den Tag legt, zumal gerade unsere Teamkollegen dieses Bereichs sonst sehr auf das Wohl der Kinder konzentriert sind. Wir werden uns umgehend mit den entsprechenden Kollegen und Abteilungsleitern zusammensetzen, um herauszufinden, wieso es während Ihres Aufenthalts zu wiederholten Patzern kam. Die Sicherheit der Kinder im Hotel und Resort sollte jederzeit sichergestellt sein. Die angebotenen Massagen und Behandlungen im hoteleigenen Thalasso & Spa Center waren bisher immer die absoluten Renner bei unseren Gästen, daher sind wir ehrlicherweise etwas erstaunt, dass Sie Schmerzen an der Wirbelsäule haben. Es mag sein, dass unsere Therapeuten etwas zu fest während der Massagen herangegangen sind und wir möchten uns für diese Unannehmlickeit entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz einiger Servicepatzer unsererseits für einen weiteren Aufenthalt bei uns entscheiden werden, damit wir Sie von unserer Qualität und Servicewillen überzeugen können. Wir wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute! Liebe Grüße aus Zadar, Ivan Polak & Team