- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sanierungsbedürftig - Zimmer wie allgemeine Hotelanlage 2014 verbrachten wir einen tollen Urlaub ohne Beanstandungen in diesem Hotel, 2015 leider nicht mehr.
Sind renovierungsbedürftig. Steckdosen hängen teilweise nur in der Wand, Lichtschalter funktionieren nicht, ...
Immer das gleiche Essen. Kaffeemaschinen die meiste Zeit defekt. Bei den Getränkeautomaten ist oft nur Wasser oder nichts gekommen Keine kleinen Löffel - die meiste Zeit keine Gläser (im Speisesaal wie an der Snack Bar)
Service war mies. Teller haben sich auf den Tischen gestapelt. An der Poolbar wurde man ignoriert. Die Zimmerreinigung hat gut funktioniert. Kinderanimateure haben sich teilweise daneben benommen (Wieso wollen die Animateure dem Falky einen Sessel auf den Kopf werfen und warum ist Falky in Kampfstellung - Fragen meines 5jährigen Sohnes)
Direkt am öffentlichen Strand - sonst etwas abseits
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen sind in Ordnung. Kinderanimation teileweise nicht kindergerecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Iris, vielen Dank für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht zum Aufenthalt in unserem Falkensteiner Club Funimation Borik**** hier bei HolidayCheck! Wie wir Ihren Kommentaren und der Gesamtbewertung für unser Haus entnehmen konnten, war Ihr zweiter Aufenthalt bei uns ein enttäuschendes Erlebnis, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen möchten. Ihre Meinung als Stammgäste ist uns besonders wichtig, da Sie den Vergleich zwischen dem Vorjahr und diesem Jahr ziehen und auf etwaige Fehler im Service oder Angebot hinweisen können. Wir werden folglich auf Ihre Kritikpunkte eingehen. Wir waren beim Lesen Ihres Kommentars ehrlichgesagt sehr überrascht über den nicht zufriedenstellenden Service im Restaurant, an der Poolbar sowie im FalkyLand bzw. vonseiten des Animationsteams. Unser Team ist sonst sehr auf das Wohl unserer Gäste orientiert und möchte mit einzigartigen Augenblicken einen Traumurlaub für Familien schaffen. Wir werden uns umgehend mit unseren Teamkollegen in Verbindung setzen und die angeführten Punkte durchgehen, damit Ihnen sowie auch den anderen Gästen keine bitteren Erinnerungen bleiben. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles darauf setzen werden, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns so genießbar wie dem im Vorjahr zu machen. Liebe Iris, wir hoffen, dass wir mit einer Stellungnahme unsererseits etwas Klarheit schaffen und Sie von unserem Willen nach Verbesserung überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie trotzdem als Gäste nicht verloren zu haben und würden uns über ein Wiederkommen Ihrerseits sehr freuen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit lieben Grüßen aus dem sonnigen Süden. Herzlichst, Ivan Polak & Team