Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach Renovierung Weiterempfehlung möglich


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war eine Katastrophe! Wir hatten ein Family Royal Zimmer und das erste welches uns zugeteilt wurde war schmutzig und hatte Schimmel an den Wänden. Als wir reklamierten, wurde uns zuerst mitgeteilt, dass das Hotel zu 100% ausgebucht ist und kein anderes Zimmer zur Verfügung steht. Lediglich wurde uns angeboten, dass die Reinigungskraft nochmals vorbei kommt. Erst als wir energisch wurden und zu verstehen gaben, dass es für uns unzumutbar ist, mit einem asthmakranken Kind in einem schimmeligen Zimmer zu nächtigen, bekamen wir (erst am nächsten Tag!) ein neues Zimmer, welches jedoch in einer minderwertigeren Kategorie als gebucht war, aber man wird ja genügsam. Dieses Zimmer war auch sehr abgewohnt, das Bett knarrte, und im Bad fand man auch Feuchtigkeitsflecken, aber immerhin ohne Schimmel!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten all inclusive gebucht und das Essen war geschmacklich gut. Es war jedoch ziemlich ärgerlich, dass es ständig vor kam, dass das Bier zu warm war (beim selbstzapfen nur Schaum kam) beim Frühstück 1 von 2 Kaffeemaschinen defekt und das Cola leer war. Die all in Cocktails sind ungenießbar. Ein Tipp an die Hotelleitung: an der Pool Bar die Plastikbecher austauschen, diese sind teilweise schon sehr abgenutzt (unappetitlich)


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist durchaus freundlich und sprechen alle sehr gut deutsch. Die Kinderanimation ist gelungen und wurde gerne angenommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das so ziemlich einzig positive war die Lage des Hotels. Wir hatten die Fahrräder mit und waren in ca 15 min in Zadar Stadt. Ein Bummelzug fährt alle Std für ca € 2 nach Zadar. Auch der künstlich angelegte Sandstrand war direkt vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie bereits oben erwähnt, ist die Kinderanimation toll. Es sind auch genügend Liegen und Schirme vorhanden. Der Pool allerdings ist ab Mittag trüb und die Fliesen teilweise kaputt und in den Ecken schmutzig. Falls man mit kleinen Kindern reist, die noch vor 24 Uhr ins Bett gehen, ist anzuraten, ein Zimmer zur Parkseite zu buchen, da die Abendanimation am Pool (Meerseite) sehr laut ist und vor 24 Uhr nicht an schlafen zu denken ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, vielen Dank fuer den Aufenhalt in Club Funimation Borik. Danke auch fuer die Bewertung und Ihren Eintrag. Es freut uns immer wieder, dass Sie sich generel gut bei uns erholen konnten. Dieses Lob an unsere Mitarbeiter ist immer das schoenste Kompliment fuer sie und bestaetigt uns in unserer Arbeit. Jedes Jahr geben wir uns die Muehe unsere Leistung zu verbessern und etwas Neues anzubieten. Alle Minuspunkte warden wir sehr ernst beobachten um unsere Leistung noch mehr zu verbessern. Unser Haus ist eines der besten Familienhotels Kroatiens und hat demzufolge auch sehr viele Awards gerade in punkto Animation, Gästeumgang sowie All-Inclusive-Angebot verliehen bekommen. Wir haben außerdem auch sehr viele Stammgäste, die unser Hotel immer gerne weiterempfehlen. Ich und mein Team wuerden uns sehr freuen Sie im Hotel Club Funimation Borik wieder begruessen zu duerfen. WELCOME HOME! Ivan Polak & das Team