- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck vom Hotel war super. Doch wenn man genauer hinsieht ... Optisch macht der Eingangsbereich schon was her. Die Zimmer sind groß genug. Doch das Mobiliar ist veraltet. Doch die Zimmer waren immer in einem sauberen Zustand. Die Lage vom Hotel an sich war gar nicht schlecht. Das W-Lan war nicht durchgängig erreichbar. Das Personal grundsätzlich ganz nett. Dem Hotel fehlt einfach Flair und Stil. Mehr siehe unten.
Zimmer war von der Größe her ausreichend (Familensuite). Die Ausstattung war vor 20 Jahren gerade noch modern. Wir hatten Balkon mit Blick auf die Hotelmüllhalde, Klimaanlage, Minibar (nicht inklusive). Das Bad war auch groß genug und sauber. Die Toilettenspülung ließ zu Wünschen übrig.
Es gab ein Restaurant. Wer Großkantinenflair mag, ist dort gut aufgehoben. Es gab zwei Bars. Die Tramontana-Bar (inklusiveI) und die Barbara-Bar (exklusive). In der Kantine gab es so gut wie immer das gleiche Essen und das gleiche Trinken. Die Qualität war mies. Es war absolut fad und geschmacklos. Das Obst war nicht immer frisch (Obstfliegen, braune Stellen). Das Frühstück war eigentlich immer gleich. Die ausgewiesenen Snacks an der Bar beschränkten sich ausschließlich auf Obst. Bis auf die Obstfliegen und die völlig zerstörten und dreckigen Kinderstühle war es ok. Landestypische Gerichte waren eher Fehlanzeige.
Das Personal an der Rezeption, in der Barbara-Bar (nicht inklusive), im Falky-Land (Kids) und das Reinigungspersonal sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Wellness und in der Tramontana Bar (inklusive) sah das mit der Freundlichkeit nicht ganz so gut aus. Die Fremdsprachenkenntnisse waren super (außer bei den Kids gab es mit dem Deutsch ein bisschen Schwierigkeiten). Sonst gab es diesbezüglich aber nichts zu bemängeln. Die Zimmerreinigung war immer top. Wir haben nie Probleme gehabt. Im Gegenteil. Wirklich zuverlässig. Bei der Handtuchausgabe waren die Damen sehr geizig. Für jede Person nur ein kleines Handtuch. Also, selbst was mitbringen wäre von Vorteil!
Die Lage war prinzipiell sehr gut. Der Strand ist wirklich nur einen Katzensprung von der Hotelanlage entfernt. Allerdings war der Strand nicht das, was man erwartet. Der Sand ist verbraucht und wenn die Kinder mit ihrer Schaufel drei Zentimeter tief buddeln, dann trifft man sofort auf Kies. Das Hotel ist sehr zentral. Mit dem Auto ist das nächste Einkaufszentrum in 15 Minuten erreichbar. Dort findet man auch alles was das Herz begehrt. Mit einem kleinen Zug oder den Bus ist Zadar ruckzuck erreicht. Dies ist auch einen Ausflug wert. Restaurants gibt es in der gesamten Umgebung jede Menge. Wir haben an 5 von 7 Abenden auswärts gegessen (trotz all inclusive) und das immer sehr gut. Ausflüge kann man selbst anpacken oder auch buchen. Freizeitmöglichkeiten und Wellness werden angeboten. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sind super und sind direkt vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Soweit war das in Ordnung, aber nichts besonderes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anita, vielen Dank für Ihren Aufenhalt in Club Funimation Borik. Danke auch fuer die Bewertung und Ihren Eintrag. Die Meinungen von unseren Gaeste sind etwas am wichigtsten was wir in unsere Produkte implementieren. Wir hoffen, dass Sie sich gut bei uns erholen konnten und eine schoene Zeit hatten. Mein Team und ich geben uns wirklich die Mühe die Geschmank und Bedürfnisse unserer lieben Gäste zu folgen um die ganze Hotelleistung ständing zu verbessern. Es tut mir wircklich Leid weil Sie mit unserem Essen nicht ganz zufrieden waren. Die Zufriedenheit von unseren Gästen mit Auswahl, Präsentation und Qualitat des Essens ist ein Zeichen das wir eine gute Arbeit leisten. Die gute Holidaycheck Awards 2012 und 2014 bestätigen auch unsere Qualitat. Zu allen unseren Gästen machen wir immer Schritt weiter, dass Sie sich wie zu Hause fühlen, besonders den Gästen die eine besondere Wünsch haben. Ich bedanke mich herzlich fuer die schoenen Woerter fuer unser Personal und Reinigung. . Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wird ein Teil von den zukuenftigen Planungen und Verbeserungen sein. Ich wuerden mich sehr freuen Sie in unserem oder einem der anderen Falkensteiner Hotels begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Ivan Polak & das Funimation Team