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Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Kleinkinderhotel mit Kantine Essen
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Geschrei am Morgen,Handtuchbelegte Liegestühle,kein Theater am Abend,ständig die gleiche Musik und Lieder,dreckiger Sandstrand(wenn man von Sand überhaupt reden kann,Essen in einer Bahnhofs-Athmosphare,von dem schlechten Kantine Essen möchte ich gar nicht reden,mein Sohn hatte 10 Tage Durchfall..Brot hart wie Stein,verkochte Nudeln,immer der gleiche Fisch,und ein Geschrei im Bahnhofs-Restaurant...nie wieder


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz Joachim, wir bedauern es sehr, dass Sie nicht mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel waren, und dass unser Service in manchen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sie hätten sich jederzeit bei unserer Rezeption wegen des Gesundheitszustandes Ihres Sohnes melden können und wir hätten den Arzt angerufen oder Sie bei einem Transfer ins Krankenhaus unterstützt. Da Sie aber Ihren Aufenthalt um einen Tag verlängert haben, nehmen wir an, dass am Ende Ihres Aufenthalts Ihr Sohn schon auf dem Weg der Besserung war. Wir wollen nochmal unser Bedauern zu Ihrer Unzufriedenheit äußern. Trotzdem hoffen wir auf einen neue Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen derweilen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ivan Polak& Team