- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Geschrei am Morgen,Handtuchbelegte Liegestühle,kein Theater am Abend,ständig die gleiche Musik und Lieder,dreckiger Sandstrand(wenn man von Sand überhaupt reden kann,Essen in einer Bahnhofs-Athmosphare,von dem schlechten Kantine Essen möchte ich gar nicht reden,mein Sohn hatte 10 Tage Durchfall..Brot hart wie Stein,verkochte Nudeln,immer der gleiche Fisch,und ein Geschrei im Bahnhofs-Restaurant...nie wieder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Heinz Joachim, wir bedauern es sehr, dass Sie nicht mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel waren, und dass unser Service in manchen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sie hätten sich jederzeit bei unserer Rezeption wegen des Gesundheitszustandes Ihres Sohnes melden können und wir hätten den Arzt angerufen oder Sie bei einem Transfer ins Krankenhaus unterstützt. Da Sie aber Ihren Aufenthalt um einen Tag verlängert haben, nehmen wir an, dass am Ende Ihres Aufenthalts Ihr Sohn schon auf dem Weg der Besserung war. Wir wollen nochmal unser Bedauern zu Ihrer Unzufriedenheit äußern. Trotzdem hoffen wir auf einen neue Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen derweilen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ivan Polak& Team