- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ältere, weitläufige familienfreundliche Ferienanlage, die aus 2 großen Gebäudekomplexen besteht, die durch einen langen Gang miteinander verbunden sind. Im Hauptgebäude ist die Rezeption und die Wellnessanlage mti dem Hallenbad untergebracht. Beim Zweiten, zweigeschoßigen Gebäude, das direkt am Meer liegt, sind die großen Familienzimmer sowie das Restaurant und die Bar. Ende Oktober sind Bustouristen und viele Kinder mit Ihren Eltern anwesend. Es ist definitiv ein Familienhotel. Wer die Ruhe sucht ist hier fehl am Platz. Das Hotel war zu unserem Zeitpunkt ziemlich voll. Das Clubhotel soll im nächsten Jahr renoviert werde.
Welch Überraschung ! Als "normale" Busgäste bekamen wir eine Familensuite ( 46 m2 ) mit Balkon und direkten Meerblick, bestehen aus einem Schlafraum, Wohnraum, großem Badezimmer und ein kleines Zimmer mi 2 Stockbetten, die uns als Ablegeflächen für die Kleidung diente. LED TV mit vielen dt. Programmen, leider kein ORF. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.
Hier offenbarten sich die Stärken und Schwächen eines Büffets. All inklusive. Morgens, Mittags u. Abends. Riesenauswahl. Geschmacklich in Ordnung. Irgendwas ist immer dabei. Leider immer auf der Suche nach angewärmten Tellern. Meistens Stromkabel angesteckt aber nicht eingeschaltet. Essen Sie mal ein Spiegelei von einem kalten Teller ! Den Orangensaft kann man selbst pressen. Der Rotwein und der Weiswein war nicht unser Geschmack. Da mußte man sich schon eine zahlungspflichtige Flasche holen. Sehr vielfältige und extrem gute Brotauswahl. Das können die kroatischen Bäcker !
An der Rezeption sehr freundliche deutschsprechendes Mitarbeiter. Zimmerwechsel beim Alleinreisenden Schwiegervater ohne Probleme. Im Speisesaal umsichtiges Personal. Teller wurden relativ rasch abgeräumt.
Am Meer an einer kleinen Sand-Kieselbucht gelegen. Nach Zadar in die Altstadt sind es ca. 4 km. Schöne Spazierwege am Meer mit kleinen Cafes zum Wasser hinausschauen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 101 |
Lieber Franz, wir bedanken uns an dieser Stelle für den ausführlichen Erfahrungsbericht zum Aufenthalt im Falkensteiner Club Funimation Borik**** hier bei HolidayCheck! Wir freuen uns sehr, dass Sie ausnahmslos von allen Bereichen unseres Services und Hotelangebots begeistert sind und insbesondere unsere Rezeption, das Upgrade in eine unserer Familiensuiten sowie der Wellnessbereich einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Wir würden uns sehr über ein erneutes Wiedersehen mit Ihnen freuen und wünschen Ihnen einstweilen alles Gute! Liebe Grüße aus Kroatien, Ivan Polak & Team