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Judith (41-45)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • StrandLeider keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, was schade ist. In dem Restaurant ist es sehr laut und auch am Pool. Den ganzen Tag läuft laute Musik und an lesen o.ä. ist leider nicht zu denken. Auf die Bitte die Musik leiser zu machen wurde zwar reagiert, aber es wurde dann wieder lauter gedreht. m Pool fehlen teilweise Fliesen, die Tische sind dreckig und wurden leider nicht einmal gewischt. Wir hatten ein Familienzimmer was sich kaum vom Doppelzimmer unterscheidet. Viel zu wenig Platz. Das Bad ist auch sehr klein und bräuchte dringend eine Renovierung. Leider kein 4 Sterne Standard. Von uns leider keine Empfehlung.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Siehe Bewertung. Viel zu laut


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal gibt sich sehr viel Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schnell vom Flughafen erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Judith, thank you for your detailed feedback regarding your stay here at HolidayCheck! We are really sorry that you did not enjoy your stay and that you think that we did not deserve 4 stars. We do not believe that your 3-star rating and comments reflect the real state of affairs in our hotel as our guest-oriented team, the rich and varied All Inclusive offer as well as the well-kept park and pool area are the most important factors for our long-lasting success as one of the most popular and most visited hotels in the region. We will take your constructive criticism into account for further planning, and we apologize for the inconvenience during your stay with us. We hope that despite your unsatisfactory impressions, you will give us another chance so that we can provide you with the stay you expect from a 4-star hotel. In the meantime, we wish you all the best! With kind regards from Dalmatia, Nina Rajić Guest Relations Manager