Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
manuela (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider völlig verdreckt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service sehr gut, aber Sauberkeit eine einzige Katastrophe. Teilweise richtig versifft und das in einem 4 Sterne Hotel das nicht gerade preislich punktet....


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider völlig verdreckt und das blieb jeden Tag gleich, Balkontüren gehen nur mit großer Gewalt zu öffenen und schließen. Größe aber sehr kompfortabel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Recht große Auswahl, aber eben das typische Kantinenartige Essen wie in jedem anderen Hotel auch. Die Restauranttoilette ein einiger Graus, die Beschattung voller Schimmelflecken


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut in allen Belangen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • schöne Anlage, der Frühling kehrt gerade ein


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnesangebot sehr gut, zusand des Pools allerdings frech, Kinder schnitten sich permanent bei den Fliesen auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, Danke, dass Sie unser Hotel hier bei HolidayCheck bewertet haben. Wir freuen uns zunächst sehr, dass Ihnen unsere reichhaltigen Buffets, der gästeorientierte Service, das Acquapura Thalasso & SPA Center sowie unsere Falkensteiner-Amenities Ihren Aufenthalt bei uns so positiv gestaltet haben. Wir als Team geben uns Tag für Tag Mühe, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden und Ihnen zur gleichen Zeit das Gefühl zu geben, nie von zu Hause weggefahren zu sein. Wir waren dementsprechend sehr über Ihre negativen Erfahrungen bei uns enttäuscht und möchten Ihnen vergewissern, dass wir uns umgehend mit den technischen Fehlern unsererseits auseinandersetzen werden - wir möchten auch die Gelegenheit nutzen, um uns bei Ihnen für alle entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu entschuldigen und hoffen, Sie so bald wie möglich erneut bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit lieben Grüßen aus Zadar. Herzlichst, Ihr Team des Falkensteiner Club Funimation Borik****