- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service sehr gut, aber Sauberkeit eine einzige Katastrophe. Teilweise richtig versifft und das in einem 4 Sterne Hotel das nicht gerade preislich punktet....
Leider völlig verdreckt und das blieb jeden Tag gleich, Balkontüren gehen nur mit großer Gewalt zu öffenen und schließen. Größe aber sehr kompfortabel
Recht große Auswahl, aber eben das typische Kantinenartige Essen wie in jedem anderen Hotel auch. Die Restauranttoilette ein einiger Graus, die Beschattung voller Schimmelflecken
Sehr gut in allen Belangen
schöne Anlage, der Frühling kehrt gerade ein
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnesangebot sehr gut, zusand des Pools allerdings frech, Kinder schnitten sich permanent bei den Fliesen auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Manuela, Danke, dass Sie unser Hotel hier bei HolidayCheck bewertet haben. Wir freuen uns zunächst sehr, dass Ihnen unsere reichhaltigen Buffets, der gästeorientierte Service, das Acquapura Thalasso & SPA Center sowie unsere Falkensteiner-Amenities Ihren Aufenthalt bei uns so positiv gestaltet haben. Wir als Team geben uns Tag für Tag Mühe, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden und Ihnen zur gleichen Zeit das Gefühl zu geben, nie von zu Hause weggefahren zu sein. Wir waren dementsprechend sehr über Ihre negativen Erfahrungen bei uns enttäuscht und möchten Ihnen vergewissern, dass wir uns umgehend mit den technischen Fehlern unsererseits auseinandersetzen werden - wir möchten auch die Gelegenheit nutzen, um uns bei Ihnen für alle entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu entschuldigen und hoffen, Sie so bald wie möglich erneut bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit lieben Grüßen aus Zadar. Herzlichst, Ihr Team des Falkensteiner Club Funimation Borik****