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Angela Julia (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Magendarm, kein Familienhotel, schlechter Standard
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

1) Herunter gekommener Standard. Der Betreiber scheint nichts mehr zu investieren (Fliesen beim Pool kaputt oder fehlen, Düsen im Pool beginnen zu rosten, Kinderspielplatz mit rostigen Federn bei den Wippen, fehlende Griffe bei den Wippen, fehlende Ausstattung bei angebotenen Spielen am Spielplatz, Rutsche schmerzt, weil man jeden Übergang spürt, außerdem sehr langsam, 2 von 3 Ergometer im Fitnessraum sind defekt, Vorhang am Zimmer fädelt sich aus, da der Stopper in der Schiene fehlt, komplett lockeres Gelände beim Meerzugang, Qualität der Unterhaltung mittelmäßig). 2) Zwei Hotelgebäude mit deutlich unterschiedlichem Standard (aufgrund Aufkauf eines alten Nachbarhotels) und unterschiedlicher Basiszimmerausstattung. Altes Gebäude zudem mit unzureichenden Kästen für Kleidung. 3) Keine ausreichenden Angebote, um sich als Familienhotel bezeichnen zu können (kein Spielbereich im Restaurant, Falky-Club noch immer geschlossen, keine adäquaten Kinderspeisen - nur süß und ungesund zum Frühstück, kein Spielzeug beim Pool, keine Kinderausstattung am Zimmer wie Windeleimer, Töpfchen oder Kloeinsatz, kein eigenes Baby-/Kinderpool) 4) Magendarm oder Salmonellen Erkrankung von allen Familienmitgliedern über mehrere Tage. Bei Ansprache an der Rezeption wird das Thema abgestritten und man bekommt ein Bettzeug, damit man selbst überziehen kann, nachdem das Kind darin erbrochen hat. Ab dem dritten Tag sind erstaunlicherweise Mitarbeiter beim Eingang des Restaurants gestanden und haben darauf geachtet, dass sich die Gäste die Hände desinfizieren. 5) Service: Restaurant und Bar sehr bemüht und schnell. Reinigung der Zimmer kaum feststellbar bis auf das Austauschen der Handtücher, die am Boden liegen. Nach extra Anfrage, dass das Zimmer asap gereinigt wird, musste 2x nachgefragt werden, damit man endlich mit dem kranken Kind wieder aufs Zimmer gehen kann, wobei der Geruch nach Erbrochenen nach wie vor in der Luft hing, da vermutlich nicht gründlich genug gereinigt wurde. Mini-Bar wurde erst nach Anfrage aufgefüllt, was eine All-inclusiv Leistung darstellt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zwei Hotelgebäude mit deutlich unterschiedlichem Standard (aufgrund Aufkauf eines alten Nachbarhotels) und unterschiedlicher Basiszimmerausstattung. Altes Gebäude zudem mit unzureichenden Kästen für Kleidung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gutes Essen und viel Auswahl. Wobei vermutlich Schuld an Magen-Darm-Erkrankung.


    Service
  • Eher gut
  • Restaurant und Bar sehr bemüht und schnell. Reinigung der Zimmer kaum feststellbar bis auf das Austauschen der Handtücher, die am Boden liegen. Nach extra Anfrage, dass das Zimmer asap gereinigt wird, musste 2x nachgefragt werden, damit man endlich mit dem kranken Kind wieder aufs Zimmer gehen kann, wobei der Geruch nach Erbrochenen nach wie vor in der Luft hing, da vermutlich nicht gründlich genug gereinigt wurde. Mini-Bar wurde erst nach Anfrage aufgefüllt, was eine All-inclusiv Leistung darstellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Umgebung für nette Abendspaziergänge. Nahe dem Flugplatz Zadars.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Siehe allgemeine Beschreibung. Vielfältigere Sportangebote gewünscht. Mehr und unterschiedliche Angebote für Kinder mit besserer Kommunikation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angela, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen es sehr ernst. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt aufgrund von Erkrankungen so unzufriedenstellend war. Das Wohlbefinden sowie die Gesundheit unserer Gäste haben höchste Priorität, genauso wie die Sauberkeit und Hygiene in unseren Häusern. Daher haben wir umgehend ein Qualitätssicherungsteam vor Ort geschickt, das gemeinsam mit den Gesundheitsbehörden die Situation evaluiert und Maßnahmen setzt, um für unsere Gäste schnellstmöglich wieder einen zufriedenstellenden Aufenthalt zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit unter communications@falkensteiner.com an uns wenden. Ihr FMTG-Team