- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Qualität dieses Hotels hat sehr abgenommen. Die ZImmerverteilung funktioniert nicht. Dreckiger Pool, verschimmelte Fliesen, wird trotz der vielen Gäste nicht gut gereinigt. Erst nach mehrmaliger Beschwerde wurden die Dreckhaufen im Pool etwas kleiner. Essen war in den vergangenen Jahren auf jeden Fall besser. Im Outdoorbereich des Speisesaals stinkt es, keinem fällt es auf. Kellner mit schweißnassen, tropfenden Hemden ...,. Im Barbereich bekommt man die Inklusive Getränke nur, wenn man kräftig Trinkgeld gibt. Ansonsten greifen sie so langsam, dass man lieber verzichtet. Die Getränkeautomaten sind oft schon zu Beginn der Esszeiten leer u. werden erst nach Stunden nachgefüllt. Die einzigen, die sich anstrengen sind die Putzfrauen, die sind wirklich fleißig und bemüht. Reine Abzocke, denn das Hotel ist nicht billig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Silvia, Wir möchten uns an dieser Stelle gleich bei Ihnen für die Zeit, Mühe und Ehrlichkeit, die Sie in dieses investiert haben, bedanken. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr, da wir nur auf diesem Wege unseren Service, die Hotelanlagen sowie die Qualität der Angebote auf einem sehr hohen 4*-Niveau halten und ausbauen können. Unsere Reservierungszentrale hat nach einem technischen Defekt, alle ankommenden Gäste vor der Anreise entweder per E-Mail oder telefonisch erreichen wollen, um Ihnen und den anderen Gästen ein kostenloses Upgrade ins FamilyHotel Diadora****s oder ins Nachbarhotel Falkensteiner Adriana**** anzubieten. Viele der Gäste haben die Umsiedlung mit Freude angenommen, jedoch haben wir natürlich Gästen, die die Umsiedlung vermeiden wollten, für die erste Nacht kostenlos ins Adriana**** umgesiedelt ( 320 Eur ). Dies ist eine Aufmerksamkeit unsererseits gewesen, da wir verstehen, dass Sie als Gäste Ihren wohlverdienten Urlaub in vollsten Zügen genießen möchten und während ebendiesem ungern mit Komplikationen jeglicher Art konfrontiert werden möchten. Beim Lesen Ihres Schreibens waren wir schon sehr über den fehlenden bzw. nicht funktionierenden Poolservice überrascht, da unsere Abteilungsleiter aus der Technikabteilung normalerweise sehr penibel mit dem Poolservice bzw. der Sauberkeit im Pool selbst umgehen. Wir haben umgehend den zuständigen Abteilungsleiter informiert, der auch überaus erstaunt war. Im Bezug auf das All-Inclusive-Angebot sowie die darin enthaltenen Speisen & Getränke müssen wir auf die Frische der Zutaten und Produkte hinweisen, die täglich neu geliefert und unter strengster Aufsicht des Küchenteams sowie des Restaurantleiters bearbeitet und gelagert werden. Gerade in den Sommermonaten haben unsere Teamkollegen mit einer großen Hitze im Außenbereich zu kämpfen und müssen im schweißgebadeten Zustand daher eigentlich sofort die Umkleidekabine aufsuchen, um ein unangenehmes Auftreten zu vermeiden. Ich versichere Ihnen, dass ich dabei alle Kritikpunkte an unser Team weitergeben und erneut auf die Wichtigkeit Ihrer Worte verweisen werde – denn nur so können wir einen einwandfreien und lobenswerten Service sicherstellen. Ich teile Ihre Meinung in Bezug auf die allgemeine positive Atmosphäre im Hotel und suche daher immer sehr gerne das Gespräch mit Gästen, um herauszufinden, wo und woran es im Service, bei der Qualität, den Hotelanlagen und dem generellen Angebot mangelt, um dieses schöne Haus auch fortan auf dem hohen Niveau zu halten und gegebenenfalls auszubauen. Unser Haus ist und bleibt eines der besten Familienhotels Kroatiens und hat demzufolge auch sehr viele Awards ( Holiday Check Awards 2012, 2014, 2015 ) gerade in punkto Animation, Gästeumgang sowie All-Inklusive-Angebot verliehen bekommen. Daher ist die Kritik für den Zustand der Pools sowie dem Service im Restaurant von höchster Wichtigkeit für uns als gästeorientierte und proaktive Hoteliers. Wir hoffen trotzdem, dass Sie auch in Zukunft unsere treuen Stammgäste bleiben werden, damit wir Ihnen den Urlaub bieten können, den Sie erwarten und für den Sie schlussendlich auch bezahlen. Ivan Polak & Team