- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mit Abstand das schlechteste Falkensteiner Hotel wo wir je waren total runtergewirtschaftet . Laut Aussagen Angestellter wird das Hotel auch von Oktober - Juni geschlossen und renoviert weil es so kaputt ist. Hotel total überfüllt und viel zu kleine Anlage Pool überfüllt usw usw .Sonnenliegen verschimmelt . Animation war eher ein Kasperletheater mega schlecht !!!
Leisten abgerissen , Decken durchgebrochen , Vorhänge total verdreckt , Dusche undicht nach jedem duschen eine Überschwemmung im Bad , Bett macht bei der kleinsten Bewegung solche Knarrgeräusche das alle wach sind
immer das gleiche kann man mal 3- 4 Tage essen aber dann reicht es auch !! und absolute Frechheit haben sich alle Gäste drüber informiert ist das wenn man frischgepressten Orangensaft morgens möchte musste man sich ca 20-30 min anstellen um sich dann an einer alten Handpresse sich diesen selbst zu pressen !!!!
Total unfreundlich haben aus unserem Zimmer eine Armbanduhr gestohlen bekommen außer das Polizei gekommen ist und den Diebstahl aufgenommen hat ist nichts passiert ein Wellnessgutschein oder ähnliches wäre das mindeste gewesen .
Außer Zadar Stadt weit und breit nichts !!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
gar nix ausser auf einem uralten Betonbolzplatz mal ein Fussballspiel oder mit Kindern ein Tischtennisspiel und den kleinen Wsserspielplatz auf dem Meer musste man bezahlen !!!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | isabell |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Oliver, nach dem Lesen Ihrer Bewertung hierbei HolidayCheck haben wir uns kurzerhand dafür entschieden, Ihnen mit einer kurzen Stellungnahme unsererseits zu antworten. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihre Bewertung sowie für die Zeit, Ehrlichkeit und Mühe, die Sie in Ihr Schreiben investiert haben. Wir schätzen das Feedback vonseiten unserer Gäste ungemein, da wir glauben, nur mit Ihrem Feedback weiterkommen und etwaige Mängel oder Fehler im Service auszubauen und gegebenenfalls verbessern zu können. Seien Sie vergewissert, dass wir Ihrer konstruktiven Kritik das höchste Maß an Urgenz widmen werden und es an alle relevanten Abteilungen weitergeleitet wird. Unser Falkensteiner Club Funimation Borik**** ist zurzeit das größte Haus der Hotelkette Falkensteiner und wir gehören mit unserer jahrelangen Erfahrung zu den meistbesuchten und beliebtesten Familienhotels Kroatiens und der Region. Unser Erfolg ist allein auf das Personal zurückzuführen und wir bauen auf unseren Teammitgliedern, die keine Mühe scheuen, Ihnen einen einzigartigen Aufenthalt zu bieten. Ich habe Ihr Schreiben daher mit großem Bedauern durchgelesen und muss gestehen, dass mich einige der besagten Punkte doch sehr überrascht haben, zumal unser Personal normalerweise sehr gästeorientiert und stets proaktiv handelt. Da Sie als Gäste unserer Kette schon von der Qualität unserer Häuser überzeugt wurden ist es umso mehr schade, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns weder vom Service noch von den Hotelangeboten zufriedengestellt wurden. Wir müssen jedoch auch folgende Punkte klarstellen: unser Küchenteam gibt sein Äußerstes, um Ihnen als Gästen beim Frühstück, Mittag- und Abendessen eine große und abwechslungsreiche Auswahl der Alpe-Adria-Kulinarik zu bieten. Die Auswahl an Fisch-, Fleisch- und vegetarischen Gerichten ist in dieser Form kaum in anderen Hotels derselben Kategorie an der Adriaküste aufzufinden. Wir verstehen, dass bei einer so hohen Gästefrequenz die Auswahl nicht jedem Gast zusagen kann und sind daher immer bereit, vor Ort etwas Individuelles für Sie zusammenzustellen. Dies gilt auch für Gäste mit diversen Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten wie z. B. Laktoseintoleranz oder Zöliakie. Wir werden jedoch auch mit unserem Küchenteam Ihre Kritikpunkte im Bezug auf die Qualität, Verfügbarkeit und Vielfalt der sich im Büffet befindenden Speisen durchgehen und nötige Änderungen im Menü vornehmen. Unser Restaurantteam gibt trotz der sehr hohen Gästefrequenz (bis zu 900 Gäste) in der Hochsaison sein Bestes, um den strengen internen Qualitätsstandards und den Gästeansprüchen gerecht zu werden und auch hier kann es manchmal wegen einem großen Ansturm zu unangenehmen Situationen für den Gast kommen. Wir haben im Bezug auf Ihre Armbanduhr unser Bestes gegeben und alle möglichen Ressourcen unsererseits ausgeschöpft, unter anderem das Einschalten der Polizei sowie das Scannen des Zimmerkartenlesers an Ihrer Tür, welches bestätigte, dass außer Ihnen und unserem Reinigungspersonal niemand in Ihrem Zimmer war. Wir stehen hinter unserem Team und können mit Sicherheit behaupten, dass keiner unserer Angestellten zu Diebstählen neigt. Bitte ziehen Sie in Betracht, dass wir nicht für Wertgegenstände außerhalb des Safes haften und auch nicht verantwortlich gemacht werden können. Ich entschuldige mich für alle erlebten Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts in unserem Falkensteiner Club Funimation Borik**** und hoffen, Sie nicht als Gäste der Falkensteiner-Hotelkette befremdet zu haben. Es hätte keine Umstände gemacht, einfach an der Rezeption oder den Guest Relations Manager nach einem Gespräch mit mir zu fragen, da ich den Kontakt mit unseren Gästen nicht scheue, sondern jederzeit einen ehrlich gemeinten und konstruktiven Austausch begrüße. Ich bin der Meinung, dass wir Ihren Aufenthalt in unserem Hotel viel genießbarer und einzigartiger hätten gestalten können. Weiters hoffe ich, dass Sie uns trotzdem eine weitere Chance geben werden, um Ihnen zu beweisen, dass wir Ihre konstruktive Kritik schätzen und Ihre Verbesserungsvorschläge verwirklichen können und möchten, da wir den Falkensteiner-Namen mit Stolz tragen und keinem der anderen Häuser in etwas nachstehen. Einstweilen wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit lieben Grüßen aus Kroatien. Herzlichst, Ivan Polak & Team