- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel selbst ist schon älter, aber das haben wir schon vorher gewußt und hat uns auch nicht gestört. Der Check in ist wirklich erst um 15 Uhr, vorher wird nicht einmal nachgesehen ob das Zimmer schon fertig ist. Also warten. Mit dem Zimmer waren wir zufrieden. Das Schlimmst war jedoch, dass anscheinend im Hotel ein Brechvirus war, keine Ahnung ob vom Essen oder Pool oder sonstigem. Wir haben etliche kranke Kinder gesehen, eines mußte sich sogar im Restaurant übergeben. Leider hat es dann auch 2 meiner Kinder und mich selbst erwischt, ist natürlich super im Urlaub! Ich muss sagen, wir waren sehr enttäuscht von einem "Falkensteiner" Hotel und werden sicher das nächste Mal woanders buchen.
Die Zimmer waren ok, allerdings haben die Fenster keine Kippfunktion.
Das Essen war gut und reichlich an der Auswahl, allerdings waren die Getränke furchtbar. Total süß, und Wasser gab es keines aus Flaschen, nur beim Zapfhahn und das war nicht zu trinken, total voll mit Chlor. Für Wasser aus Flaschen mußte man extra zahlen!
Das beste am Hotel ist das Falky Land, von 9-21 Uhr geöffnet und die Betreuung wirklich herzlich und bemüht. Bisher die beste Kinderbetreuung die wir hatten. Allerdings wiegt das die vielen Mängel nicht auf. Ich muss sagen, wir waren sehr enttäuscht von einem "Falkensteiner" Hotel und werden sicher das nächste Mal woanders buchen.
Vom Strand waren wir total enttäuscht, klein und das Wasser nicht klar. Um die Ecke war es besser, allerdings kaum die Möglichkeit zum Liegen und Spielen für die Kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Rutsche war die ersten 3 Tage defekt, und der Pool ist recht klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Barbara, erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bedanken, für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Hotel auf Holiday check zu bewerten. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Family Hotel Club Funimation Borik kund getan haben. Nur so können wir entsprechende Schritte einleiten, um eine für Sie und alle Gäste optimale Betreuung -auch in Zukunft- zu gewährleisten. Gerade deshalb nehmen wir Ihr Schreiben sehr ernst, denn unser Maßstab ist Ihre Zufriedenheit mit unseren Leistungen. Jedes Jahr bemühen wir uns alle nötigen Erneuerungen vorzunehmen, damit wir unsere Kategorie behalten. Da Sie in der Haupt Saison Gast bei uns waren, freut es uns, dass Sie Verständnis haben dass man in die Zimmer erst ab 15 Uhr einchecken kann, und dieselben am Abreise Tag bis 11 Uhr abmelden sollte. Ausnahmen macht das Hotel immer gerne, natürlich nach Möglichkeit. Besondere Vorteile für früheres einchecken in die Zimmer haben Familien mit kleinen Kindern. Seit zehn Jahren ist der Strand im Borik mit der Blauen Flagge anerkannt. Weil wir so lange dem Programm treu sind, wurden wir als einziger Resort in Kroatien mit der silber Plakette ausgezeichnet. Die Blaue Flagge wird jährlich an eine kleine Anzahl von Stränden und Yachthafen in der Welt verteilt. Ihre Grundlagen sind strenge Sicherheits – Standarde, die Qualität des Angebotes, Umweltfaktoren der Flora und Fauna. Die Blaue Flagge ist das Symbol der Qualität und die meisten Gäste entscheiden auf Grund der Blauen Flagge welche Destination Sie für den Urlaub aussuchen werden. Die Auszeichnung mit der Blauen Flagge ist die Priorität des ganzen Funimation Teams. In der Zeit wo Sie Gast bei uns im Hotel waren, hatten wir einen Sturm welchen wir seit zwanzig Jahren nicht gesehen haben. 92 Liter Wasser fiel pro Meter Quadrat, was normal für ein Herbst Monat ist, aber nicht für 5 Stunden. Die katastrophalen Wetter Verhältnisse und der strömende Regen haben die natürliche Schönheit unseres Strandes zerstört, jedoch sieht er jetzt wieder besser aus als nach dem Sturm. Durch den starken Regen ist es zur Flut in der ganzen Stadt gekommen, so wurde auch unsere Station mit der Wasserpumpe, die die Rutsche bewegt überflutet. Deswegen musste dir Rutsche für kurze Zeit geschlossen bleiben. Glücklicher Weise sind solche Unwetter Seltenheit in der Region der Stadt Zadar. Eines der grössten Trümpfe in den sommer Monaten ist sicherlich unserer Animation. Wenn die Kinder gut versorgt sind und Spass im Urlaub haben, dann können sich auch die Eltern eine kleine Auszeit gönnen. In der Zeit wo die Kleinsten die Spiel und Spass Zeit geniessen, können sich die Grossen unserem 2.500 m2 SPA Bereich erholen oder in den Abendstunden die neuen Tanzschritte der Kleinsten ansehen, vielleicht selbst bei einem von vielfaltigen Abends Shows mitmachen oder sich eine romatische Auszeit mit Feinkosten und Welt bekannten Weinen auf der Terrasse des A la Carte Restaurants gönnen. Erlauben Sie mir Ihr Leitfaden durch einen Funimastic Urlaub zu sein… Erfreulich ist, dass Sie unsrer Zimmer genossen haben, da dieselben für gross Familien gedacht sind. Unsere Luxury Suiten zB. sind besonders für einen Traumurlaub geeignet. Sie bieten nicht nur viel Platz und Komfort an, sonder auch einen atemberaubenden Blick von der grossen Terrasse oder aus dem eigenen Pool. Gäste die einmal die Suite buchen, buchen sie von Jahr zu Jahr wieder. Wir stehen bei weiteren Fragen gerne direkt zur Verfügung und freuen uns über ihr Feedback. Mit freundlichen Grüssen,