Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2014 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat meiner Meinung nach keine 4 Sterne verdient. Das gesamte Hotel ist nur oberflächlich sauber. In unserem Zimmer ist vielleicht einmal in dieser Woche gestaubsaugt worden. Barfuß konnte man im Zimmer nicht gehen, da man sich sonst mit schmutzigen Füßen ins Bett legen musste. Weiters war das Bad ein Horror. Der Duschvorhang schmimmelte und duschen konnte man nur mit sehr wenig Wasserdruck. Und die Spülung bei der Toilette funktionierte fast GAR NICHT! Nachdem wir es zweimal bei der Rezeption meldeten war zwar ein Techniker im Bad, jedoch hat er es auch nicht geschafft etwas zu reparieren, somit konnten wir im Zimmer die restliche Woche nicht mehr auf die Toilette gehen. All inclusive ist nur bis 10 Uhr und Spaß und Stimmung an der Hotelbar ist dort sowieso verboten. Die Kellner sind nicht gerade freundlich. Den einzigen überaus positiven Aspekt ist das Essen. Sehr viel Auswahl und sehr lecker. Einziges Manko: Beim Frühstück muss man sich den Orangesanft selber pressen!! Die Poollandschaft ist leider auch schon etwas in die Jahre gekommen und wird nicht gepflegt oder gesäubert. (Vielleicht liegt es daran, dass wir nicht mehr in der Hauptsaison dort waren, ist aber trotzdem keine Entschuldigung) Der Spa-Bereich ist ganz schön, Massage war toll. Jedoch finde ich den Preis für einen Bademantel (nämlich 14 Euro !! ) sehr sehr teuer. Müsste normal gratis sein! Wir waren eine Gruppe von 40 Personen, und ich glaube 90% würden nicht mehr in dieses Hotel fahren!


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe der Zimmer ist gut. Ausstattung ist ok. Sauberkeit lässt auch zu Wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Beste am Hotel. Sehr viel Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit beim Barpersonal lässt zu Wünschen übrig. Beim Essen ist das Service ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist eher gut. Nicht weit in die Stadt. Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie oben schon beschrieben: Freizeitangebote gab es keine, Animation auch nicht mehr. Zustand des Poolbereichs eher schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt in Club Funimation Borik sowie fuer Ihre Bewertung und den Eintrag. Es tut uns wircklich leid weil Sie unser Hotel ein bischen entteuscht verlassen haben. Club Funimation Borik ist ein Club Konzept mit ueber 850 Gaeste im Haus und wir geben uns die Muehe alle Gaeste zufrieden zu machen und alle Wuensche auszufuellen. Meistens machen wir Erfolg und unsere Gaeste sind in grosster Nummer sehr zufrieden. Das zeigen uns auch die Holiday Check Awards 2012 und 2014 die wir, aufgrund sehr positiver Bewertunge, gewonnen haben. Alle Bewertungen beobachten wir auf gleiche Art und Weisse. Wie gesagt, viele zufriedene Gaeste verlassen unser Hotel und das ist Garantie unserer Qualitaet. Alle Mankos und Verbesserungsvorschlaege die wir aus Ihrer Bewertung ausgelesen haben werden ernst beobachtet werden, weil die Meinungen von unseren Gaesten sind am wichtigsten in weiterer Plenierung. Ich bedaure mich sehr dass Sie mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren. Wir belegen wirklich Wert auf Sauberkeit was Sie auch in anderen Bewertungen sehen koennten. Voll Animationsprogram haben wir bis zum 06. September, was in allen Katalogen und auch im Internet steht. Sie sollten vielleicht mehr Informationen kriegen vor der Buchung. Ich waere sehr gluecklich wenn Sie in der Hochsaison unser Hotel buchen, dann bekommen Sie ein echtes Bild was unsere Leistung betrifft. Fuer Bademantel sollen die Gruppengaesten nicht 14 Euro bezahlen, sondern 14 kuna was macht cca 1,8 Euro. Zum Schluss muess ich leider zugeben, dass wir manche Probleme mit Ihrer Gruppe hatten, besonders beim Check in. Ich bin dessen bewusst dass es um eine junge Gruppe ging, aber die sollte auch die Regeln vom Hotel begleiten. Sie koennen nich selbst die Entscheidungen treffen und die Zimmer selbst wechseln, ohne Rezeption zu informieren. Sie sollten auch dessen bewust sein dass Ihre Gruppe nicht allein im Hotel ist, Sie waren so laut bei der Anreise dass wir mehrere Reklamationen von anderen Gaesten hatten. Manche Leute von Ihren Gruppe waren alkoholisiert und sehr unangenehm zu unserer Rezeptionistin dass ich reagieren musste. Und so weiter und so fort.... Danke vielmals fuer Lob an unsere Kueche und Spa. Mit freundlichen Gruessen! Ivan Polak General Manager