Alle Bewertungen anzeigen
christine (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2016 • 3-5 Tage • Strand
Nichts für Geniesser
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haben in Österreich schon in einigen Falkensteinerhotels unsere Urlaube verbracht. Sind hier eher enttäuscht (das Hotel ist sehr abgelebt). Auf Reservierungsbestätigung stand ein anderes Zimmer, als das was wir bekommen haben. Nur durch entsprechendes urgieren, haben wir am nächsten Tag ein anderes bekommen (dafür dann die Suite), was sehr nett war. Wir haben bei diesem Falkensteiner Hotel nicht mit einem extremen Clubhotel gerechnet (da haben wir uns leider zu wenig informiert, dessen sollte man sich wirklich bewusst sein) - die Getränke muss man sich auch beim Abendessen beim Getränkeautomaten holen und das Essen findet leider in einem Innenhof statt, der von allen Seiten zugebaut ist. Trotz schöner Lage am Meer versperrt ein Gebäude den schönen Sonnenuntergang – also nichts für GenießerInnen, die im Urlaub mal bedient werden wollen oder beim Frühstück mit einem „Guten Morgen“ empfangen werden wollen, dafür sind die KellnerInnen zu sehr mit abservieren beschäftigt… diesbezüglich hat es leider keine Persönlichkeitsnote. Zudem wird man den ganzen Tag mit Musik von Dr. Alban oder Nirvana in Remix Version beschallt – spätestens da hätte Kurt Cobain das Zeitliche gesegnet. Wasserspielplatz im Meer geschlossen - man hatte nicht mal die Möglichkeit ihn zu bezahlen - es gab nur eine Aufsichtsperson, die schimpfte wenn man ihn betrat. Gang zum Essen hatte Charme einer Flughafen - Abflugshalle...nur kam leider kein Flieger- Positiv aufgefallen ist, dass das Personal sehr fleißig arbeitet und sich bemüht zeigt. Es wird viel frisches Obst und Gemüse angeboten – allerdings sind die zwei manuellen Orangenpressen für die vielen Gäste beim Frühstück ständig besetzt. Unseren 4-jährigen Sohn hat das Club-Dasein allerdings gefallen- es waren extrem viele Kinder und gefällt Kinder ja insgesamt. Für uns kommt es leider nicht mehr in Frage und waren froh in unser schönes Zuhause zurück zu kehren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:christine
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Christine, wir bedanken uns für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck! Wir freuen uns zunächst, dass Ihnen unsere Speisen sowie unser Team durch seine Effizienz und Mühe positiv aufgefallen sind und Sie zumindest von diesen beiden Bereichen überzeugt wurden. Unser Hotel ist zurzeit das größte Haus der Hotelkette Falkensteiner und wir gehören mit unserer jahrelangen Erfahrung zu den meistbesuchten und beliebtesten Familienhotels Kroatiens und der Region. Unser Erfolg ist allein auf das Personal zurückzuführen und wir bauen auf unseren Teammitgliedern, die keine Mühe scheuen, Ihnen einen einzigartigen Aufenthalt zu bieten. Ich habe Ihre Bewertung daher mit großem Bedauern durchgelesen und muss gestehen, dass mich einige der besagten Punkte doch sehr überrascht haben, zumal unser Personal normalerweise sehr gästeorientiert und stets proaktiv handelt. Da Sie als Gäste unserer Kette schon von der Qualität unserer Häuser überzeugt wurden ist es umso mehr schade, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns weder vom Service noch von den Hotelangeboten zufriedengestellt wurden. Wir möchten an dieser Stelle klarstellen, dass wir Ihnen niemals absichtlich ein anderes Zimmer als dass bestätigte ausstellen würden, da dies nicht unseren internen Falkensteiner-Standards entspricht. WIr haben Ihnen, wie Sie schon erwähnten, als kleines Entgegenkommen unsererseits am Folgetag ein mehrfaches Upgrade in eine unserer Suiten gegeben. Das von Ihnen erwähnte Wassersportzentrum liegt außerhalb des Resorts und wir können nicht direkt auf das Verhalten der Angestellten wirken, noch die Öffnungszeiten beeinflussen. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Ich entschuldige mich für alle erlebten Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel und hoffe, Sie nicht als Gäste der Falkensteiner-Hotelkette befremdet zu haben. Es hätte keine Umstände gemacht, einfach an der Rezeption nach einem Gespräch mit mir oder unserem Guest Relations Manager zu fragen, da wir den Kontakt mit unseren Gästen nicht scheuen, sondern jederzeit einen ehrlich gemeinten und konstruktiven Austausch begrüßen. Wir sind der Meinung, dass wir Ihren Aufenthalt in unserem Hotel viel genießbarer und einzigartiger hätten gestalten können. Wir hoffen trotzdem, dass Sie sich erneut für einen Aufenthalt in unserem Hotel oder einem anderen haus der Falkensteiner Hotels & Residences entscheiden werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Lieben Gruß aus Kroatien, Ivan Polak & Team