Alle Bewertungen anzeigen
Ivica (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Reception: Beim Check in wollte nochmals bestätigt bekommen ob das Zimmer einen Balkon hat. Wurde mit ja beantwortet. Aber nur einen Franzözischen. Total daneben. War anwesend wie die Rezepzionistin eine Gästereklamation am Telefon behandelt. Sie dachte , dass Sie niemand der anwesenden versteht. Beschimpfte den Gast bei der Kollegen als Idioten. So komme ich mir dann auch vor. Ich fragte nach einer Einkaftsmöglichkeit ( Sonntag) für Zahpasta usw. Sie meinte, es gabe über die Strasse einen Laden, ist aber am Sonntag geschlossen. Also hat Sie mir ein Taxi bestellt. Als ich zurück kam, merkte ich aber, der Laden gegenüber wäre offen gewesen. Teure Zahpasta.Erst nach meiner Reklamation und der Bemerkung von Taxiprovisionen ertattete Sie mir das Fahrgeld zurück. Zimmer: Minibar leer. Im Badezimmer funktioniert die Ventilation nicht. Toalete verkalkt. Mann sieht die Wasserleitungen beim Lavabo. Restaurant: Habe schon lange nicht so schlecht gegegesen. Auf meine Bemerkung beim Kellner, der Wein ist dass schlechteste was ich jemals getrunken habe, kam als Antwort: Da er hier selber keinen Trinkt, kann er da nichts machen. Die oben müsten etwas ändern. Pool: Nicht im Betrieb. Badehose umsonst mitgenommen. Technische Probleme ???? Es gäbe noch mehr, aber der Platz reicht nicht aus. Also Ihr da oben. Es ist eine Schande wie Ihr eurer Hotel führt. Vieleicht hilft dieses, Euch zu verbessern. Aber ohne mich. Ich Frage mich wie dieses Hotel vom HolidayCheck den Preis gewonnen hat ???


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivica
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Ivo, Thank you for taking the time to share your experience about your stay at our hotel here on Google. We sincerely appreciate your feedback, and we are very sorry we did not exceed your expectations. Furthermore, we hope that despite your unsatisfactory impressions, you will give us another chance so that we can provide you with the stay you expect from a 4-star hotel. In the meantime, we wish you all the best! Sincerely, Falkensteiner Club Funimation Borik Team