- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Reception: Beim Check in wollte nochmals bestätigt bekommen ob das Zimmer einen Balkon hat. Wurde mit ja beantwortet. Aber nur einen Franzözischen. Total daneben. War anwesend wie die Rezepzionistin eine Gästereklamation am Telefon behandelt. Sie dachte , dass Sie niemand der anwesenden versteht. Beschimpfte den Gast bei der Kollegen als Idioten. So komme ich mir dann auch vor. Ich fragte nach einer Einkaftsmöglichkeit ( Sonntag) für Zahpasta usw. Sie meinte, es gabe über die Strasse einen Laden, ist aber am Sonntag geschlossen. Also hat Sie mir ein Taxi bestellt. Als ich zurück kam, merkte ich aber, der Laden gegenüber wäre offen gewesen. Teure Zahpasta.Erst nach meiner Reklamation und der Bemerkung von Taxiprovisionen ertattete Sie mir das Fahrgeld zurück. Zimmer: Minibar leer. Im Badezimmer funktioniert die Ventilation nicht. Toalete verkalkt. Mann sieht die Wasserleitungen beim Lavabo. Restaurant: Habe schon lange nicht so schlecht gegegesen. Auf meine Bemerkung beim Kellner, der Wein ist dass schlechteste was ich jemals getrunken habe, kam als Antwort: Da er hier selber keinen Trinkt, kann er da nichts machen. Die oben müsten etwas ändern. Pool: Nicht im Betrieb. Badehose umsonst mitgenommen. Technische Probleme ???? Es gäbe noch mehr, aber der Platz reicht nicht aus. Also Ihr da oben. Es ist eine Schande wie Ihr eurer Hotel führt. Vieleicht hilft dieses, Euch zu verbessern. Aber ohne mich. Ich Frage mich wie dieses Hotel vom HolidayCheck den Preis gewonnen hat ???
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivica |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mr. Ivo, Thank you for taking the time to share your experience about your stay at our hotel here on Google. We sincerely appreciate your feedback, and we are very sorry we did not exceed your expectations. Furthermore, we hope that despite your unsatisfactory impressions, you will give us another chance so that we can provide you with the stay you expect from a 4-star hotel. In the meantime, we wish you all the best! Sincerely, Falkensteiner Club Funimation Borik Team