- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit einer Reisegruppe im Mai in diesem Hotel in Zadar. Unter Berücksichtigung, dass dieses Hotel ca. 700 Personen beherbergen kann und es zum Zeitpunkt unserer Reise ausgebucht war, gibt es wirklich wenig auszusetzen. Die Sauberkeit im Zimmer (Mini-Family-Zimmer) und im Bad waren gut, lediglich das Scharnier der Duschtüre (Designer-Glasdusche) wies kleine Rostflecken auf und das Sofa war leicht vergilbt. Wir hatten einen "All-Inclusive-Plus"-Aufenthalt gebucht. Das Buffet beim Mittag- und Abendessen war selbst für mich als Vegetarier sehr Abwechslungsreich und die Gerichte waren geschmacklich absolut in Ordnung. Wer es lieber ruhiger hat beim Essen, der geht etwas später zum Buffet - selbst 20 Minuten vor Schließung des Restaurants wird regelmäßig nachgefüllt. Bei Tagesausflügen gab es anstelle des Mittagsbuffets ein ausreichendes Lunchpaket. Beim Frühstück konnte man sich Spiegelei oder Omlette frisch zubereiten lassen, ansonsten auch eine riesige Auswahl. Den ganzen Tag über waren bis 22:00 Uhr alle Softdrinks und einheimisches Bier, Wein und Spirituosen gratis zu haben. Der Wellnessbereich ist modern und auch nicht so stark frequentiert. Der Service ist fast schon über-aufmerksam, die meisten Mitarbeiter sprechen Deutsch, alle Englisch. Alles in allem habe ich mich sehr wohl gefühlt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Herr Michael, Ich bedanke mich herzlich fuer Ihre Bewertung und schoene Woerter ueber unser Hotel. Wir geben uns staendig die Muehe alle Wuensche der Gaeste auszufuellen und wir machen alles damit alle sich bei uns wie zu Hause fuehlen. Danke weil Sie das erkannt haben! Und was am wichtigsten ist, versuchen wir immer Sie zu ueberraschen. Das ist der Schluessel der erfolgreichen Leistung. Ich und mein Team wuerden uns sehr freuen Sie in Club Funimation Borik wieder begruessen zu duerfen.