- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schön renoviertes Hotel mit einer direkten Strandlage. Schöne Gartenanlage mit herrlichen Sonnenuntergängen sind hier Garantiert. Jedoch gibt es sehr einige Kritikpunkte an dem Hotel. Preis Leistung war für unser leider ungenügend. Wir sind eigentlich mit so großen Erwartungen ins Falkensteiner gefahren.
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht welche noch nicht renoviert waren was mich überhaupt nicht gestört hat. Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber. 1x wurde unser Zimmer nicht gereinigt. Keine Ahnung woran das lag. Wlan war im Zimmer verfügbar jedoch brach die Verbindung während der Nutzung ständig ab (Wlan Probleme hatten wird leider in der ganzen Anlage) was wirklich sehr ärgerlich war. Die Betten waren sehr bequem wir fühlten uns wohl. Für unsere 1 jähriges Kind bekamen wir kostenlos ein Gitterbett zur Verfügung gestellt. Jedoch bekamen wir zum Gitterbett keine Kinderbettwäsche sondern nur eine große Erwachsenenbettwäsche dazu was überhaupt gar nicht ging. Liebes Falkensteiner das ist ein Familenhotel da müsst ihr doch bitte Kinderbettwäsche zur Verfügung haben!!!
Jetzt kommt mein größter Kritikpunkt an diesem Familienhotel. Wir waren mit der Gastronomie nicht wirklich zufrieden. Bevor ich das Hotel gebucht hatte laß ich bereits schon über die negative Kritik über die Gastronomie dieses Hotels, da dachte ich mir das sind die übergenauen Nörgler. Jedoch muss ich leider diesen Kritikern recht geben. Negativ: -es gab viel zu wenig Auswahl an warmen Speisen -das Essen war meistens nur lauwarm, auch die Suppe war nur lauwarm -die Teller waren alle kalt die müssten gewärmt sein-bis man am Tisch ankommt ist das lauwarme Essen fast kalt -viel zu wenig Abwechslung beim Essen es gab nur 1x Pizza 1x Nudel 1x Fleisch und 1x Fisch zur Auswahl der Rest war Beilage -bei der Snackbar hat meine Frau gestern einen Hamburger geholt da war das Fleisch innen noch roh!!!! -ACHTUNG BEIM WASSER!!!!! Das Wasser in der Wasserflasche, das man auf dem Tisch bekommt beim Mittagessen sowie Abendesse hat stark nach Chlor gerochen-meine Frau bekam für 2 Tage Bauchkrämpfe, Durchfall und Fieber-wurde natürlich dem Manager bei der Gatronomie gemeldet dieser bestätig mir am Abend dann das tatsächlich der Chlorgehalt erhöht ist dies wurde lt ihm wieder angepasst.Nächsten Tag beim Frühstuck nahm ich ein Wasser aus dem Schanksystem dieses roch erneut nach Chlor. Von dem Tag an trank ich nur mehr das Wasser aus der Plastikflasche die man an der Bar kostenlos erhält. auch das Wasser aus dem Getränkeautomat hat nach Chlor gerochen-darf bei so einer Hotelkette wie Falkensteiner nicht vorkommen! -es dauert ewig bis ein Essen nachgeteilt wird-lt. anderen Gästen mit die wird gesprochen hatten bestätigen dies. -Getränke aus dem Automaten schmecken sehr künstlich -bei der Kinderecke täglich gleiche Essen -kein Kinderbesteck -kein Kinderteller -keine Kinderlätzchen beim Essen -zu wenig Hochstühle beim Essen-hatten uns während des Essens gefragt ob wird unseren Hochstuhl für unser Kind noch benötigen-geht gar nicht liebes Falkensteiner Team -keine Hipp Gläser für Kinder -Abendessen wäre besser wenn es um 18:00 stattfinden kann als wie bisher um 18;30- mein Kind geht normal zwischen 18:30 -19:00 schlafen - Kinder sind am Abend sehr übermüdet man merkt es am Abend im Speisesaal dass die Kinder sehr unruhig und weinerlich sind- eine Vorverlegung der Uhrzeit beim Abendessen wäre wirklich eine Überlegung wert. Eurer Hotel wird als Familienhotel geführt und es werden auf so viele wichtige Sachen vergessen. Ich muss euch leider sagen das ihr gegenüber einem Valamar Hotel um min. 2 Sterne schlechter seid. Wir sprachen mit min. 10 anderen Pärchen und 9 davon gaben uns recht. Ein anderer Gast aus Österreich war vor 4 Jahren schon in eurem Hotel und er erzählte mir dass das Hotel heute um min. 40-50 % in der Gastronomie schlechter geworden ist. Positiv: -gutes Frühstücksbuffet -Nachspeisen waren geschmacklich sehr gut und ausreichend -sehr bemühte Personal an der Bar -Essen wurde sobald man fertig war sofort abgeräumt -gute Entspannte Essensatmosphäre Meine angeführten Kritikpunkte wurden von mir persönlich bei der Hotelmanagerin übermittelt mit der Hoffnung das es für andere Hotelgäste besser wird.
Servicepersonal spricht vorwiegend nur Englisch.
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Vor dem Hotel befindet sich ein Einkaufmarkt wo man alles kaufen kann was man so noch benötigt. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle wo man im Bus um 10kn (oder bei der Bushaltestelle neben ist eine Trafik dort kann man die Karte für 8kn) kaufen. In ca. 5min ist man dann in der Stadt. Zadar ist auf alle Fälle sehenswert eine Wunderschöne Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-Tennisplätze sind direkt in der Anlage und darf von 8-12 sowie von 16-20 kostenlos genutzt werden fand ich super.Schläger kann man für 30 kn ausleihen. Schönes Fitnessstudio kann man verwenden sowie einen schönen gepflegten Spa Bereich. -Falke Land ist für die Kinder auch zur verfügung verwendet wird aber noch nicht da unsere Maus noch zu klein ist. -Animateure sind sehr bemüht jedoch nicht aufdringlich. -Hauptpool ist leider um 2 Grad zu Kalt-lt. Managerin kann er nicht beheizt werden -der beheizte Außenpool finden wird klasse -der einzige große Kritikpunkt den ich habe ist, das es keinen Sonnenschutz bzw. Sonnensegel über der Pooanlage gibt verstehe ich überhaupt nicht. Wenn man im Pool ist, sind die Kinder bzw. Babys sind den ganzen Tag der prahlen Sonne ausgesetzt und das bei einem Familienhotel. Das find ich wirklich bedenklich. Kinderspielplatz könnte auch ein bisschen gepflegter sein. -Wickelraum sehr schmuddelig-alles stank nach Urin und Stuhl da der Mülleimer nicht abgedichtet sind -keine Wickelunterlagen sowie Pampers verfügbar (sind wir im Valamar Hotel gewohnt das es verfügbar ist)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandro & Roberta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Sandro, wir wollen uns nochmals bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen an unsere Guest Relation Managerin zu übermitteln und sich auch bei uns schriftlich gemeldet haben. Vor allem, weil wir nur anhand der Meinung-und Erfahrungsberichte unserer Gäste unser gesamtes Service verbessern und auf ein höheres Niveau bringen können. Wir wollen erstmals sagen, dass wir es sehr bedauern, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wie Ihnen schon im Gespräch mit unserer Kollegin versprochen wurde, haben wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst genommen und diese schon diskutiert und Verbesserungspläne auserarbeitet. Auf viele der genannten Punkte werden wir schnellst möglich eingehen; für einige werden wir jedoch Zeit brauchen und diese während der Fortführung unserer Renovierungsarbeiten aufheben. Sicherlich werden wir nicht alle Lösungen von den von Ihnen genannten Hotel übernehmen; zu einem, weil es ein 5-Sterne Kinder Hotel ist und zum zweiten, weil wir eigene Lösungen haben und diese implementieren wollen. Aber wir bedanken uns trotzdem für den Vergleich, weil somit wissen wir was noch notwendig ist um einen weiteren Stern zu ergattern. Nochmals wollen wir uns bei Ihnen bedanken und sagen, dass wir hoffen, Sie trotzdem in näherer Zukunft als Gast willkommen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Zadar, Ivan Polak & Team