Alle Bewertungen anzeigen
Matthias Kurt (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Ganzen ist das Hotel nicht mehr auf dem neusten Stand und bedarf einiger Erneuerungen, um mit anderen Resorts mit halten zu können. Wir hatten ein schönes Zimmer im Hauptgebäude (Zimmer 1141). Zimmerreinigung war in Ordnung. Pool und Wasserrutsche waren ebenfalls OK (nichts aufregendes, aber auch nicht schlecht). Kinderpool und Spielplatz sind abgenutzt. Leider war der Service, die Verpflegung und auch die Kinderanimation eher unterer Durchschnitt bzw. schlecht. Essen wurde eher lieblos zusammengekocht (verkochte Nudeln, Spiegelei/ Omelette wurde auf den Teller geworfen, nichts von der guten kroatischen Küche, jeden Tag das gleiche Einheitsessen mit geringen Varianten und wenig Geschmack). Der Speisesaal kommt eher einer Kantine gleich. Getränkespender (Bier, Wein etc.) waren häufig leer. Zudem waren fast alle Mitarbeiter immer schlecht gelaunt (vorallem im Restaurant) - fühlte sich zumindest so an. Strand ist nur mit Schuhe begehbar und Treppen sind bereits ziemlich abgenutzt bzw. marode. Ab morgens um 07:00 Uhr sind die "Liegen Reservierer" bereits unterwegs und es fällt schwer später geeignete Liegen zu finden. Zudem waren einige Liegen bereits ziemlich stark verschmutzt und abgenutzt. Zahlreiche Getränke (Cocktails und Longdrings) waren im Preis inbegriffen, solange diese mit No Name Produkten hergestellt werden konnten. Ein einfacher Aperol Spritz musste mit 17 Kuna bezuschusst werden. War uns nicht ganz verständlich. Preis Leistungsverhältnis ist nicht angemessen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias Kurt
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Falkensteienr Club Funimation Borik**** nicht zufrieden waren. Wir hätten es sehr geschätzt, wenn Sie sich bei uns während Ihres Aufenthaltes gemeldet hätten. Wir streben immer danach unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub voller schöner Momente zu ermöglichen und ich bin mir sicher, dass wir einige der Punkte, die Sie genannt haben, hätten lösen können. Trotzdem, hoffen wir Sie bei uns wieder willkommen zu dürfen und wünschen derweilen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Falkensteiner Club Funimation Borik**** Team