Hotel ist großzügig gestaltet - betrifft auch die Zimmer. Sauberkeit eines Getränkeschankautomaten hat zu Wünschen übrig gelassen. Essen war nicht sehr abwechslungsreich es war aber für jeden etwas passendes dabei. Und die Qualität der Speisen war auch gut. Sehr großes Obstbuffet. Personal an der Rezeption war teilweise behilflich und teilweise überhaupt nicht kooperationsfähig, vor allem als es um einen Zimmertausch innerhalb der Gruppe ging. Gegen einer anderen Gruppe im gleichen Hotel, die bis halb 4 Uhr morgen Krach machten wurde auch nichts unternommen. Unsere Gruppe hat sich unter dem Namen Falkensteiner mehr erwartet als dann schlussendlich geboten wurde. Zudem fing es schon beim Check In an - Es war trotz vorheriger Zimmerliste nichts vorbereitet sodass das Ganze ewig gedauert hat. Wir haben unsere Beschwerden auch selbst beim Hotel angebracht und hoffen dass es damit für die nächsten Gruppen angenehmer wird.
Größe und Sauberkeit war in Ordnung bzw. Gut. Allerdings waren zwei Sachen defekt welche nicht repariert wurden.
Kellner in der Bar war nicht gewillt etwas zu verkaufen.
Freundlichkeit an der Rezeption war bei einigen Personen ok. Mit einer Dame war allerdings keine Kooperation möglich.
Strand war direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war sauber und auch groß genug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jennifer, zuerst moechte ich mich bei Ihnen bedanken weil Sie sich fuer unser Hotel entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Danach muess ich dankbar sein fuer Ihre E-mail und Ihren Eintrag auf Trip Advisor. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und ich schaetzen Ihre Bemuehnung. Es tut mir wircklich leid weil Sie ein bischen entteuscht unser Haus verlassen haben. Check in war ein bischen laenger weil es laut Standard und kroatischem Gesetzt sein soll. Wenn die Auslaender zu uns kommen muessen wir alle Ihre Dokumente kriegen und skenieren. Wir schreiben Polizeiberricht und alle Auslaender muessen angemeldet sein. Dass heisst dass Sie die Dokumente persoenlich abgeben muessen so dass wir sehen da es um Sie geht ( wegen Polizeiberricht ). Wir hatten am Wochenende eine problematische und sehr laute Gruppe im Haus die uns viele Probleme gamacht hat und deswegen muess ich mich entschuldigen. Wenn wir damit gerechnet haben wuerden wir dieser Gruppe sicher nicht bestaetgt. Das war fuer uns eine grosse Ueberraschung. Villeicht haben Sie nicht bemerkt aber ich habe den ganzen Tag mit dieser Leute gesprochen und versucht diese Situationen zu reduzieren. Wir haben sogar geplant die Gruppe bitten das Hotel zu verlassen aber nach dem Gesprach mit Ihrem Leiter haben waren wir der Meinung dass die Sache besser wird. Persoenlich habe ich diese Leute aus Spa weg gemacht weil sie viele Probleme zu unserem Personal gemacht haben. Es ging hier um die Kultur mancher Leute und viel Alkohol. Wir haben Ihnen vor Ort zu kompesieren. Deswegen haben wir als Hotel der ganzen Gruppe insgesamt 3 Stunden gratis Getraenken gegeben, Welcome Champagner angeboten ( vor dem Abendessen ), gala Atmosphare mit Kaerzen versichert, gratis Obst um 23 h angeboten, und auch Musikzeit verlaengert. Ich habe wircklich versucht alles zu machen dass Sie eine schoene Zeit haben und sich amusieren. Das war auch erster Mal dass wie eine solche Situation haben und eine ganz neue Erfahrung. Jetzt wissen wir was mit dieser Gruppe in der Zukunft zu machen. Ich wuerde diese Gelegenheit ausnuetzen um Ihnen zu entschuldigen falls wir Ihre Erwartungen nicht voll ausfuelt haben. Ich bin ganz sicher dass wir Ihnen einen perfekten Urlaub versichern wuerden wenn Sie uns eine neue Chance gaben. Ich und mein Team werden uns die Muehe geben damit Ihre Zeit bei uns ausgezechnet wird. Wir haben so viele zufriedene Gruppe die zu uns immer wieder kommen und ich bin sicher dass wir mit Ihnen dieselbe Situation schaffen werden. Mit freundlichen Gruessen! Ivan Polak General Manager