Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftig, aber noch OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Familien-Apartment war sauber und wie gewünscht mit Meerblick. Das Essen war abwechslungsreich und schön angerichtet. Die Fleischqualität entsprach nicht immer unseren Erwartungen, aber bei der Auswahl konnte man immer etwas finden. Das Falky Kinderland ist super. Das Hotel an sich ist schon etwas in die Jahre gekommen und teilweise stark renovierungsbedürftig. (Fliesen fehlen/ fallen im Poolbereich ab, starke Schimmelbildung im Warmwasser Pool.) Entgegen der Hotelbroschüre ist keine Tauchbasis am Strand vorhanden. Dafür wurde wir aber mit zwei Massage Voucher entschädigt. Die all-inclusive Cocktails an der Bar sind nicht zu empfehlen. Der all-inclusive Wein war ungenießbar. Tauchen ist über das Falkensteiner Diadora möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maximilian, vielen Dank fuer den Aufenhalt in Club Funimation Borik. Danke auch fuer die Bewertung und Ihren Eintrag. Es freut uns immer wieder, dass Sie sich gut bei uns erholen konnten und eine schoene Zeit hatten. Dieses Lob ist immer das schoenste Kompliment fuer unsere Mitarbeiter und bestaetigt uns in unserer Arbeit. Jedes Jahr geben wir uns die Muehe unsere Leistung zu verbessern und etwas Neues anzubieten. Alle Minuspunkte warden wir sehr ernst beobachten um unsere Leistung noch mehr zu verbessern. Unser Haus ist eines der besten Familienhotels Kroatiens und hat demzufolge auch sehr viele Awards gerade in punkto Animation, Gästeumgang sowie All-Inclusive-Angebot verliehen bekommen. Wir haben außerdem auch sehr viele Stammgäste, die unser Hotel immer gerne weiterempfehlen. Danke auch fuer Ihre Weiterempfehlung! Ich und mein Team wuerden uns sehr freuen Sie im Hotel Club Funimation Borik wieder begruessen zu duerfen. WELCOME HOME! Ivan Polak & das Team