Alle Bewertungen anzeigen
Monika (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Schade ums Geld...
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich bin mit Sicherheit kein Nörgler und war bereits Gast in vielen Hotels. Dieses Hotel entspricht aber in keinster Weise. Schon gar nicht dem Anspruch an ein "Falkensteiner". Zimmer sind abgewohnt, das Essen nicht nur geschmacklos sondern eher fürchterlich, im Restaurant ist die Lautstärke unfassbar und das Personal ist völlig lustlos. 70er Jahre Ostblockcharme und Massenabfertigung ist hier das Motto. Ein neuer Anstrich in den Zimmern, ein Lächeln in den Gesichtern der Mitarbeiter und geschickt eingesetzte Raumteiler zum besseren Sichtschutz und Lärmdämmung im Restaurant wären ein erster Schritt, aber leider noch immer zu wenig Angebot für den verlangten Preis. PS: die 7 oder 8 kranken, halbverhungerten Katzen hinten bei den Hotelmülltonnen sind gelinde gesagt eine Frechheit. In einem Familienhotel, welches mit Fun und Animation für Kinder wirbt, sollten Erwachsene eine Vorbildfunktion haben und somit den respektvollen Umgang mit allen Lebewesen zeigen. Nehmen Sie sich ein Beispiel an unzähligen Familien-Klubhotels wesentlich weiter im Süden wie zB in der Türkei! Dort nimmt man sich dem Problem mit den Streunerkatzen aktiv an, pflegt und sterilisiert sie tierärztlich, baut sogar eigene Katzenhäuser und stellt Wasser und adäquates Tierfutter mit einer Selbstverständlichkeit zur Verfügung! WLAN im Zimmer kann man immer nur mit einem Gerät nutzen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Von der Größe her in Ordnung, jedoch sehr renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen vom Buffet war nicht einmal lauwarm, sondern wirklich KALT! Geschmacklich absolut fürchterlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant: lustlos, lieblos und genervt. An der Rezeption und Zimmerreinigung waren die Damen nett und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist schön. Mit dem Bummelzug kommt man rasch ins Zentrum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Familien mit Kindern ok, für Paare und Senioren absolut nicht empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihren ausführlichen Kommentar hier bei HolidayCheck!. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle versichern, dass wir Ihr Schreiben mit äußerster Wichtigkeit behandeln und folglich auch auf Ihre konstruktiven Kritikpunkte eingehen möchten. Unser Falkensteiner Club Funimation Borik**** ist eines der meistbesuchten und beliebtesten Familienhotels in Kroatien und der Region und wir sind sehr stolz auf die jahrelange Erfolgsgeschichte unseres Hauses. Die Kombination aus sehr guter All Inklusive-Verpflegung, reichhaltiger Animation und Freizeitaktivitäten sowie einem eingespielten und gästeorientierten Team macht unser Hotel zum idealen Ort für Familienurlaube. Unsere Büffets beim Frühstück, Mittag- und Abendessen sind der absolute Renner bei der großen Mehrheit unserer Gäste und unser Küchenteam gibt sein Bestes, internationale und lokale Köstlichkeiten für Sie zu zaubern und Sie kulinarisch zu verwöhnen. Wir sind sehr überrascht, ein solch negatives Feedback hinsichtlich unserer Teamkollegen und der Qualität unserer Speisen erhalten zu haben. Wir werden uns mit den Teamkollegen aus dem Restaurant zusammensetzen und gemeinsam nach Lösungsvorschlägen für einen reibungslosen Service zu finden. Wir verstehen Ihren Unmut bezüglich der Katzen, streiten jedoch ab, halbverhungerte oder gar kranke Katzen innerhalb unseres Resorts oder der unmittelbaren Hotelanlagen zu haben. Die Katzen, die Sie höchstwahrscheinlich abends gesehen haben, gehören Eigentümern, die resortangrenzend und innerhalb des Resorts Privatgrundstücke besitzen. Sie sind keineswegs Streunerkatzen, werden regelmäßig gefüttert und stellen keine gesundheitlichen Gefährdungen für unsere Gäste dar. Wir hoffen auch weiterhin auf ein Wiederkommen Ihrerseits, um Ihnen dann ausnahmslos unsere Service- und Produktqualität zu beweisen und Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, den Sie von einem 4-Sterne-Hotel wir unserem erwarten und für welchen Sie schließlich auch bezahlen. In der Zwischenzeit wünschen Ihnen mein Team und ich alles Gute und verbleiben mit den besten Wünschen aus dem sonnigen Zadar. Herzlichst, ivan Polak & Team