Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
SCHLECHT SCHLECHT SCHLECHT
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein Vergleich zu den Falkensteiner Hotels in Österreich. Wir waren 2 Erwachsene und 1 Kind mit 6 Jahren. Essen war der Horror. Jeden Tag das Gleiche und das was es gab nur auf Billig billig billig.....Ausflüge sollte man auf keine Fall buchen - man wird nur verarscht und abgezockt!!! Wir sind sehr enttäuscht


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cornelia, nach dem Erhalt Ihrer Bewertung hier bei HolidayCheck haben wir uns kurzerhand dafür entschieden, etwas detaillierter auf Ihre angeführten Kritikpunkte zu antworten. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihre Bewertung sowie für die Zeit, Ehrlichkeit und Mühe, die Sie in Ihr Schreiben investiert haben. Wir schätzen das Feedback vonseiten unserer Gäste ungemein, da wir glauben, nur mit Ihrem Feedback weiterkommen und etwaige Mängel oder Fehler im Service auszubauen und gegebenenfalls verbessern zu können. Seien Sie vergewissert, dass wir Ihrer konstruktiven Kritik das höchste Maß an Urgenz widmen werden und es an alle relevanten Abteilungen weitergeleitet wird. Unser Falkensteiner Club Funimation Borik**** ist zurzeit das größte Haus der Hotelkette Falkensteiner und wir gehören mit unserer jahrelangen Erfahrung zu den meistbesuchten und beliebtesten Familienhotels Kroatiens und der Region. Unser Erfolg ist allein auf das Personal zurückzuführen und wir bauen auf unseren Teammitgliedern, die keine Mühe scheuen, Ihnen einen einzigartigen Aufenthalt zu bieten. Wir müssen jedoch auch folgende Punkte klarstellen: unser Küchenteam gibt sein Äußerstes, um Ihnen als Gästen beim Frühstück, Mittag- und Abendessen eine große und abwechslungsreiche Auswahl der Alpe-Adria-Kulinarik zu bieten. Die Auswahl an Fisch-, Fleisch- und vegetarischen Gerichten ist in dieser Form kaum in anderen Hotels derselben Kategorie an der Adriaküste aufzufinden. Wir verstehen, dass bei einer so hohen Gästefrequenz die Auswahl nicht jedem Gast zusagen kann und sind daher immer bereit, vor Ort etwas Individuelles für Sie zusammenzustellen. Dies gilt auch für Gäste mit diversen Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten wie z. B. Laktoseintoleranz oder Zöliakie. Sehr geehrte Cornelia, ich hoffe, ich konnte Ihnen mit einer kurzen Stellungnahme weiterhelfen und damit die verbundenen negativen Erinnerungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zumindest teilweise lindern. Ich entschuldige mich für alle erlebten Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel und hoffe, Sie nicht als Gäste der Falkensteiner-Hotelkette befremdet zu haben. Es hätte keine Umstände gemacht, einfach an der Rezeption oder den Guest Relations Manager nach einem Gespräch mit mir zu fragen, da ich den Kontakt mit unseren Gästen nicht scheue, sondern jederzeit einen ehrlich gemeinten und konstruktiven Austausch begrüße. Ich bin der Meinung, dass wir Ihren Aufenthalt in unserem Hotel viel genießbarer und einzigartiger hätten gestalten können. Weiters hoffe ich, dass Sie uns trotzdem eine weitere Chance geben werden, um Ihnen zu beweisen, dass wir Ihre konstruktive Kritik schätzen und Ihre Verbesserungsvorschläge verwirklichen können und möchten, da wir den Falkensteiner-Namen mit Stolz tragen und keinem der anderen Häuser in etwas nachstehen. Einstweilen wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit lieben Grüßen aus Kroatien. Herzlichst, Ivan Polak & Team