- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Alleine die Küche ist den Preis wert! Allerdings können 2/3 der Gäste die Qualität am Buffet ohnehin nicht schätzen und essen wie die ....... Hotel, speziell die Zimmer stark abgewohnt und eher im 3 Stern Bereich angesiedelt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank fuer Ihren Aufenhalt in Club Funimation Borik. Danke auch fuer die Bewertung und Ihren Eintrag. Ich hoffe, dass Sie sich gut bei uns erholen konnten und, trotzt diesen kleinen Maengeln, eine schoene Zeit hatten. Wir sind ein Clubkonzept, ein Familienhotel mit ueber 800 Gaesten im Haus ( cca 350 - 400 Kinder ) in der Hochsaison und die Zufriedenheit mit unserer Leistung ist sehr hoch. Holiday Check Award 2012 fuer bestes Familienhotel Kroatiens und 2014 als bestes Hotel Kroatiens bestaetigt unsere Qualitaet. Alle Ihre Idee und Vorschlaege, was Renovierung betrifft, nehmen wir ernst im Ruecksicht bei der naechsten Planierung. Danke fuer Ihre Muehe weil wir versuchen alle Idee und Kritike zuzuhoeren und ein Schritt weiter zu machen die Leistung noch mehr zu verbessern. Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Kueche sehr zufrieden waren. Trotzt der Situation wo Sie uns keine Weiterempfehlung gegeben haben, ich und mein Team wuerden uns sehr freuen Sie im Hotel Club Funimation Borik wieder begruessen zu duerfen. Ivan Polak General Manager