Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Schlechte Preis/Leistung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Alleine die Küche ist den Preis wert! Allerdings können 2/3 der Gäste die Qualität am Buffet ohnehin nicht schätzen und essen wie die ....... Hotel, speziell die Zimmer stark abgewohnt und eher im 3 Stern Bereich angesiedelt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank fuer Ihren Aufenhalt in Club Funimation Borik. Danke auch fuer die Bewertung und Ihren Eintrag. Ich hoffe, dass Sie sich gut bei uns erholen konnten und, trotzt diesen kleinen Maengeln, eine schoene Zeit hatten. Wir sind ein Clubkonzept, ein Familienhotel mit ueber 800 Gaesten im Haus ( cca 350 - 400 Kinder ) in der Hochsaison und die Zufriedenheit mit unserer Leistung ist sehr hoch. Holiday Check Award 2012 fuer bestes Familienhotel Kroatiens und 2014 als bestes Hotel Kroatiens bestaetigt unsere Qualitaet. Alle Ihre Idee und Vorschlaege, was Renovierung betrifft, nehmen wir ernst im Ruecksicht bei der naechsten Planierung. Danke fuer Ihre Muehe weil wir versuchen alle Idee und Kritike zuzuhoeren und ein Schritt weiter zu machen die Leistung noch mehr zu verbessern. Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Kueche sehr zufrieden waren. Trotzt der Situation wo Sie uns keine Weiterempfehlung gegeben haben, ich und mein Team wuerden uns sehr freuen Sie im Hotel Club Funimation Borik wieder begruessen zu duerfen. Ivan Polak General Manager