Alle Bewertungen anzeigen
Romana (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, Essen katastrophal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage war auf den ersten Blick sehr schön, hatten am Anfang ein Zimmer im alten Teil woraufhin wir sofort um ein anderes gebeten haben. Das Zimmer hat nach schimmel gestunken und war schrecklich. Wir haben ein Zimmer im renovierten Teil bekommen, das war wirklich sehr, sehr schön, geräumig und sauber. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt, aber leider hat man mir hier originale Getränke bekommen, wo wir gleich zum essen übergehen.. Das essen war wirklich enttäuschend, erstens dieser Bahnhofshallencharakter und zweitens die Qualität war auch nicht gut, ebenso die Auswahl nicht. Getränke zum essen waren auch irgendwelche Mischungen die man nicht trinken konnte.. Was wirklich gut war, war der Kebap bei der Snackbar wir haben uns 1 Woche davon ernährt. Das Frühstück war auch ganz ok. Die Poolanlage ist recht schön und sauber. Der Strand eher nicht so unseres.. Zu Fuß kommt man von der Anlage fast nirgendwo hin, zumindest nicht im Umkreis von 2km. Fazit: Hotel schön (nur im neuen Teil), aber einige Minuspunkte und das Essen war überhaupt nicht ok (nicht um den Preis) und deshalb würden wir auch nicht mehr hinfahren.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romana
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Romana, Danke für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck! Schade, dass Sie es versäumt haben, sich mit Ihren zahlreichen Kritikpunkten an unser gästeorientiertes Team an der Rezeption oder unseren Guest Relations Manager zu wenden, welche Ihnen sicher mit der ein oder anderen Herausforderung hätten aushelfen können. Wir scheuen keine Mühe, allen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt gemäß unseres Mottos "Welcome Home!" zu bieten. Es betrübt uns sehr, dass wir dies nicht während Ihres Aufenthalts erreichen konnten. Wir hoffen nichtsdestotrotz, dass Sie sich in baldiger Zukunft erneut für einen Aufenthalt in unserem oder einem anderen der zahlreichen Falkensteiner Hotels & Residences entscheiden werden und wünschen Ihnen derweil alles Gute! Falkensteiner Club Funimation Borik**** Team