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Piotr (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöner urlaub mit schlechter Leistung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bis auf das Hotel Service hat so ziemlich alles gepasst. Die Lage, Strände, das Wetter und die Entfernung zu Zadar Altstadt


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und Zweckmäßig eingerichtet und immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen waren gut und Schmackhaft, die Präsentation der Gerichte war einfach keine verzierten und Geschmückten Melonen. Bier und Wein (Weiß und Rot) waren gut. Der Weißwein kommt einem Jungwein sehr nahe. Die Erfrischungsgetränke (auch an der Poolbar) waren keine originale und komplett überzuckert. Das Frühstück war gut und Ausreichend. Eier, Käse, Wurstwaren, Müsli u.s.w waren reichlich vorhanden. Allerdings zu wenige Orangenpressen. Für so viele Gäste nur 2 Stück und noch dazu manuell!!!!. Ich glaube eine 4 Sterne Hotel kann sich mehr Leisten!!!! Mittagessen und Abendessen waren fast ident, reichlich und Schmackhaft. Wer allerdings Meeresfrüchte liebt wird sie kaum finden. Wir hatten in 10 Tagen ein mal Miesmuscheln und einmal gekochten Kalmar oder Tintenfisch sonst Putenfleisch mit soße oder Schweinefleisch mit Soße, Pizza, Paste, Reis Pommes, Rind suppe oder Gemüse Suppe u.s.w. Bis auf den gegrillten Fisch (Dorade, Forelle, Drachenkopf, Schwertfisch) erinnerte das Buffet eher an ein Wirtshaus als an die Dalmatische Küche. War natürlich alles Lecker keine frage aber ein 4 Sterne Falkensteiner Restaurant muss mehr bitten für diesen Peis als nur gut kochen. An jeder Straßenecke bekommt man in Kroatien Meeresfrüchte serviert. In der All inklusive Leistung war Kaffee enthalten allerdings vom Automaten. Wiener Melange war eher ein Kakao, Espresso schmeckte wie Filter Kaffee. Keine Cappuccino. Frischen Espresso gab es nur gegen Bezahlung.


    Service
  • Eher gut
  • Das Service und die All inklusive Leistung war keine 4 Sterne wert. Es gibt keinen Pagendienst d.h. man muss sich bei der Ankunft ums Gepäck selber kümmern. Zu den Mahlzeiten wird man auch enttäuscht, den um die Getränke muss man sich auch hier selber kümmern. Die Kellner räumen nur den Tisch ab. Trotz All in muss man für viele Sachen bezahlen (frischen Espresso 10kuna, gute Cocktails, Marken Getränke wie Schweps, Fanta, Eis außerhalb der Essenszeiten 15Kuna). Bei Tui bekommt man weit aus mehr Leistung bei gleichem Preis.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Die Altstadt von Zadar ist in 5 Min. mit dem Bus Erreichbar.Mit Bummelzug sind wir auch einmal gefahren, fanden wir aber zu teuer (für 2 Erwachsene und ein 6 jähriges Kind bezahlten wir 50 Kuna im Vergleich der Bus 16Kuna!!!!). Wir waren auch auf Nin (Salzgewinnung aus dem Meer) , Zaton (schöne Bucht zum Schwimmen) und Biograd na Moru. Unser Tipp : Schwimmsachen einpacken ins Auto steigen und die Umgebung Erkunden. Die Strände beim Hotel sind sauber und das Wasser ist Kristall klar. Bis auf die kleine Sandbucht beim Hotel. Hier war das Wasser eher trüb und der Sand war voll mit Steinen. Auch im Wasser. Badeschuhe Empfehlenswert besonders für Kinder.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote haben wir bis auf das Falkyland nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Piotr
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Piotr, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung mit ausführlichem Erfahrungsbericht zum Aufenthalt hier bei HolidayCheck! Wir freuen uns sehr, lesen zu dürfen, dass Sie die einzigartige Lage, die Strandnähe, die Speisen, das Familienzimmer, das FalkyLand sowie das Animationsprogramm so toll fanden und bis auf zwei Punkte mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir möchten nun auf diese eingehen. Wie alle 4-Sterne-Hotels in Kroatien haben auch wir keinen 24-stündigen Pagendienst, bieten jedoch an Tagen mit mehr als 30 Anreisen zwei Pagen zur Verfügung an, die Ihnen gerne mit dem Ein- und Auspacken des Gepäcks helfen und auch sonst für alle Fragen oder Anliegen zur Seite stehen. Unser Service im Restaurant basiert sich nicht auf einem a la-Carte-Service, da unser Hotel zurzeit und auch sonst in der Hochsaison eine Gästefrequenz von über 850 Gästen aufweist und daher eine solch gehobenere Art des Services ein zu großes Unterfangen ist. Wir arbeiten daran, ein neues Konzept und Lösungswege für diese herausfordernde Situation zu finden, was jedoch seine Zeit braucht. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Wir werden zudem auch Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge mit Bezug auf fehlende Orangenpressen, mehr Auswahl an Fischgerichten und Meeresfrüchten sowie die Qualität der Getränke an der Tramontana Bar für die zukünftige Planung in Erwägung ziehen. Wir hoffen, dass wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt einen Urlaub bieten können, den Sie von einem Falkensteiner-Hotel erwarten und schließlich auch bezahlen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute! Lieben Gruß, Ivan Polak & Team