Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Mängeln
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommmen und an manchen Stellen wäre eine Renovierung vonnöten, aber wir hatten ein sehr schönes Familienzimmer mit super Ausblick aufs Meer, welches immer vorbildlich gereinigt wurde. Leider fand während unsreres Aufenthalts überhaupt keine Animation statt, was wir nicht verstehen, das Hotel war nahezu ausgebucht. Vor allem waren viele Familien da. Was leider überhaupt nicht geht, sind die all-in-Getränke, die bis aufs Mineralwasser leider ungenießbar sind. Das ist ein sehr großer Nachteil, da es Markengetränke schon auch gibt, diese aber nur gegen Bezahlung. Haben wir so noch in keinem all-in-Hotel erlebt. Außerdem waren die "warmen" Speisen am Buffet in der Regel nicht mal mehr lauwarm, was auch ein gravierender Minuspunkt ist. In der heutigen Zeit dürfte das Warmhalten von Speisen kein Problem sein....


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, vielen Dank fuer den Aufenhalt in Club Funimation Borik. Danke auch fuer die Bewertung und Ihren Eintrag. Es freut uns immer wieder, dass Sie sich gut bei uns erholen konnten und eine schoene Zeit hatten. Dieses Lob ist immer das schoenste Kompliment fuer unsere Mitarbeiter und bestaetigt uns in unserer Arbeit. Jedes Jahr geben wir uns die Muehe unsere Leistung zu verbessern und etwas Neues anzubieten. Alle Minuspunkte die Sie erwaehnt haben werden wir ernst besprechen. Was Animation betrifft, jedes Jahr ist Program bis cca 10. September, das steht im Internet und alle Katalogen wo wir uns promovieren. Danke auch fuer Ihre Weiterempfehlung!! Ich und mein Team wuerden uns sehr freuen Sie im Hotel Club Funimation Borik wieder begruessen zu duerfen. WELCOME HOME! :) Ivan Polak General Manager