- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Keine 4 Sterne und kein typisches Falkensteiner Hotel. Außenpool ist nicht beheizt und somit unbenutzbar. Die all inklusiv Getränke sind nicht genießbar, und das Essen von keiner guten Qualität. Kleinkinder kann man, in einem lieblos gestalteten Falkyland, bei unmotivierter Betreuung, nicht mit ruhigem Gewissen zur Betreuung geben. Die Zimmer sind in Ordnung, können aber den Rest des Hotels nicht ausgleichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, wir möchten uns an dieser Stelle für Ihren Erfahrungsbericht zum Aufenthalt in unserem Falkensteiner Club Funimation Borik**** hier bei HolidayCheck bedanken! Wir sind leider nach dem Lesen Ihres Kommentar zum Entschluss gekommen. dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns kaum genossen haben, was uns als Team sehr traurig stimmt. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Kritikpunkte mit äußerster Wichtigkeit behandeln werden, da wir die Meinung aller unserer Gäste sehr schätzen - denn nur so können wir unser Haus auf einem 4-Sterne-Niveau halten und gegebenenfalls ausbauen. Bezüglich des Außenpools ist dieser nicht beheizt, was aber den Rest der Gäste während Ihres Aufenthalts bei uns kaum gestört hat, da die Außentemperatur über 25 Grad betrug. Der Innenpool innerhalb des Thalasso & Spa Centers ist jedoch beheizt und konnte jederzeit benutzt werden. Die im All-Inklusiv-Angebot enthaltenen Speisen und Getränke unterliegen strengen Qualitäts- und Verarbeitungsvorschriften, die von allen unseren Kollegen, gleich ob Restaurant oder Küche, eingehalten werden müssen. Wir verstehen, dass viele Gäste unter Intoleranzen und Allergien leiden oder schlichtweg nicht mit dem Angebot zufrieden sind. In solchen Fällen nimmt sich unser Team gerne die Zeit, Ihnen etwas Individuelles zusammenzustellen. Unser Team kümmert sich herzlich um das Wohl aller unserer Gäste und hätte Ihnen auf Anfrage gerne helfen können. Wir werden uns natürlich auch mit dem Animationsteam zusammensetzen, um herauszufinden, warum die Kinderbetreuung sowie die Animateure während Ihres Aufenthalts bei uns so unmotiviert und desinteressiert gewirkt haben. Wir hoffen, dass Sie sich trotz einiger Patzer im Service erneut dazu entscheiden werden, Gäste unseres Hauses zu werden, damit wir uns von der besten Seite und auch Ihre Erwartungen übertreffen können! Wir wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute! Liebe Grüße, Ivan Polak & Team