Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuschend
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Keine 4 Sterne und kein typisches Falkensteiner Hotel. Außenpool ist nicht beheizt und somit unbenutzbar. Die all inklusiv Getränke sind nicht genießbar, und das Essen von keiner guten Qualität. Kleinkinder kann man, in einem lieblos gestalteten Falkyland, bei unmotivierter Betreuung, nicht mit ruhigem Gewissen zur Betreuung geben. Die Zimmer sind in Ordnung, können aber den Rest des Hotels nicht ausgleichen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, wir möchten uns an dieser Stelle für Ihren Erfahrungsbericht zum Aufenthalt in unserem Falkensteiner Club Funimation Borik**** hier bei HolidayCheck bedanken! Wir sind leider nach dem Lesen Ihres Kommentar zum Entschluss gekommen. dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns kaum genossen haben, was uns als Team sehr traurig stimmt. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Kritikpunkte mit äußerster Wichtigkeit behandeln werden, da wir die Meinung aller unserer Gäste sehr schätzen - denn nur so können wir unser Haus auf einem 4-Sterne-Niveau halten und gegebenenfalls ausbauen. Bezüglich des Außenpools ist dieser nicht beheizt, was aber den Rest der Gäste während Ihres Aufenthalts bei uns kaum gestört hat, da die Außentemperatur über 25 Grad betrug. Der Innenpool innerhalb des Thalasso & Spa Centers ist jedoch beheizt und konnte jederzeit benutzt werden. Die im All-Inklusiv-Angebot enthaltenen Speisen und Getränke unterliegen strengen Qualitäts- und Verarbeitungsvorschriften, die von allen unseren Kollegen, gleich ob Restaurant oder Küche, eingehalten werden müssen. Wir verstehen, dass viele Gäste unter Intoleranzen und Allergien leiden oder schlichtweg nicht mit dem Angebot zufrieden sind. In solchen Fällen nimmt sich unser Team gerne die Zeit, Ihnen etwas Individuelles zusammenzustellen. Unser Team kümmert sich herzlich um das Wohl aller unserer Gäste und hätte Ihnen auf Anfrage gerne helfen können. Wir werden uns natürlich auch mit dem Animationsteam zusammensetzen, um herauszufinden, warum die Kinderbetreuung sowie die Animateure während Ihres Aufenthalts bei uns so unmotiviert und desinteressiert gewirkt haben. Wir hoffen, dass Sie sich trotz einiger Patzer im Service erneut dazu entscheiden werden, Gäste unseres Hauses zu werden, damit wir uns von der besten Seite und auch Ihre Erwartungen übertreffen können! Wir wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute! Liebe Grüße, Ivan Polak & Team