- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren von diesem Hotel sehr enttäuscht! Wir haben eine Familien-Suite mit Extra-Schlafraum für die Kinder gebucht. Vom Kinder-Schlafraum waren wir wirklich entsetzt! Ein uraltes Metall-Stockbett in einem ca. 4 m² großen "Schrankraum" mit Holz-Gitterstäben als Tür. Eine Gefängniszelle hat mehr Komfort! Es gab keinen Schrank oder Nachttisch, kein ordentliches Licht und der Raum war nicht einmal fertig ausgemalt. Wir haben den Kindern ein Matrazenlager im Wohnraum eingerichtet, da sie sich geweigert haben, in dieser Abstellkammer zu schlafen. Im Wohnraum wäre zwar ebenfalls ein ausziehbares Stockbett gestanden, dieses war jedoch sehr filigran und die Matrazen wirklich ekelhaft. Wir haben unsere Beschwerde der Rezeption mitgeteilt, ein besseres Zimmer war jedoch nicht frei. Die einzige Alternative wäre ein zusätzliches Klappbett gewesen. Andere kleine Mängel wurden zumindest behoben (z.B. kaputter Sessel, Badewanne kein Wasser). Es gibt in den Zimmern keine richtige Beleuchtung, nur eine Stehlampe und die Nachttischlampen. Generell ist alles sehr alt und sanierungsbedürftig (fehlende Fliesen im Pool, verrostete Schaniere, Terrassenbeläge, usw.) . Das WLAN hat auch nur hin und wieder funktioniert. Das Essen war nicht wirklich abwechslungsreich, oft kalt, die Pizza fast nie "durch", vom Geschmack her ok, aber ok reicht mir im Urlaub nicht! Wir waren daher oft noch auswärts essen, um das richtig gute Essen in Kroatien genießen zu können. Auf die inklusiven Getränke kann man auch verzichten und das Eis muss man außerhalb der Essenszeiten auch extra bezahlen. Bilder vom Hotel werde ich noch hochladen.... Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt definitiv nicht. Wir kommen bestimmt nicht wieder!
wie oben schon beschrieben, wir waren entzetzt vom Kinderschlafraum. Wir können nicht nachvollziehen, was man sich dabei gedacht hat.... Das Schlafzimmer, der Wohnraum und das Bad waren ok, aber generell alles sanierungsbedürftig.
fast immer dasselbe, geschmacklich Durchschnitt, oft kalt und Pizza nie fertig
Das Personal war generell sehr nett, aber konnte halt das Zimmer auch nicht ändern.
ok. Strand direkt vor dem Hotel, aber keine Liegen und Schirme. Mit dem Bummelzug kommt man super ins Stadtzentrum von Zadar. Zadar ist echt traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gibt es meiner Meinung nach genug
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Miriam, wir bedanken uns für Ihre Bewertung mit Kommentar hier bei HolidayCheck! Wir freuen uns zunächst, dass die strandnahe Lage des Hotels, die flexible Verbindung zur Altstadt, unser Personal und das abwechslungsreiche Animationsprogramm einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen haben. Wir haben während des Lesens Ihrer Bewertung leider erfahren müssen, dass Sie sehr enttäuscht von Ihrem Aufenthalt waren. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht ganz genossen haben und im Bezug auf die Familiensuite nicht zufriedengestellt wurden. Neben den Schwierigkeiten mit dem gebuchten Zimmer erwähnten Sie zudem auch die schlechte WLAN-Verbindung sowie das scheinbar fade Auswahl beim Frühstück, Mittag- und Abendessen – wir erlauben uns, an dieser Stelle auf Ihre genannten Kritikpunkte einzugehen. Unser Guest Relations Manager, das gesamte Rezeptionsteam sowie alle anderen Abteilungsleiter stehen Ihnen während Ihres Urlaubs jederzeit zur Verfügung und sind immer für offene Gespräche, Anregungen und Wünsche für Sie da. Schade, dass Sie es versäumt haben, sich hinsichtlich des inakzeptablen Zustands Ihres Zimmers, des fehlenden Abwechslungsreichtums bei den Büffets im Restaurant und der Qualität der Getränke an unserer Tramontana-Bar an eine unserer Führungskräfte zu melden oder im Zweifelsfall nach einem persönlichen Gespräch mit mir zu bitten. Wir sind der Meinung, dass wir Ihren Aufenthalt nach Absprache mit Ihnen bei uns viel genießbarer und einzigartiger hätten gestalten können. Ein Zimmerwechsel oder der Wunsch nach einem individuell für Sie zusammengestellten Gericht ist nach Verfügbarkeit möglich und stellt überhaupt keine Herausforderung für unser Team dar. Wir hoffen, dass Sie uns trotz des ersten und nicht so tollen Aufenthalts bei uns in baldiger Zukunft eine zweite Chance geben werden, um Ihnen zu beweisen, dass wir Ihnen einen Urlaub bieten können, den Sie von einem 4-Sterne-Haus der Falkensteiner-Kette auch erwarten. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den besten Wünschen aus Dalmatien. Mit freundlichen Grüßen, Ivan Polak & Team