Alle Bewertungen anzeigen
Raymond (51-55)
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit ein paar Mankos
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man kann sagen das dieses Hotel wunderschön gelegen ist. Wir haben unsbsehe wohlgefühlt von Anfang bis zum Ende. Die neuen Zimmer sind sehr nett eingerichtet . Wir fanden das es sehr geräumig ist. Der begehbare Kleiderschrank war anfangs gewöhnungsbedürftig dann allerdings hat er sich als sehr praktisch heraus gestellt. Etwas wenig Bügel aber sonst alles ok. Der riesige TV schon schön. Allerdings wären ein paar mehr Unterbringmöglichkeiten zum Beispiel Schubfächer nicht schlecht da war leider gar nichts da. Kleinigkeiten wie Aufladekabel Medikamente oder Brillen und und ....liegen dann einfach in der Gegend herum. Wir hatten ja eine Nacht in einem alten Zimmer verbringen müssen weil das neue noch nicht frei war. Dazu muss ich sagen man sollte diese Zimmer nicht mehr anbieten. Die Möbel sind derart demoliert das man sich nicht wirklich wohl fühlen kann. Am nächsten Tag versprach man uns ja das wir nach dem Frühstück umziehen können was sich allerdings fast den ganzen Tag hinzog. Leider war dieser Tag für uns vertan. Wir saßen auf gepackten Koffern und warteten. Allerdings hat man sich entschuldigt in vom einer FL. Sekt u.einer Schinken-käseplatte. Das war sehr nett und wir haben uns sehr gefreut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ja das Zimmer war wie anfangs schon erwähnt tadellos. Ein Zimmer zum Wohlfühlen. Stylisch eingerichtet mit begehbarem Kleiderschrank etwas gewöhnungsbedürftig aber dann sehr praktisch. Das Bad ziemlich groß. Die Ablagen ausreichend neu toll. Der Balkon ist auch wunderbar und der Wäscheständer ist super. Wie schon gesagt einige Schubfächer wären nicht verkehrt . Der riesige Teller als Nachtschrank ist zwar stylisch aber nicht praktisch. Was sehr praktisch ist sind die mega vielen Steckdosen .Sehr gut überlegt. Alles in allem sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schon bevor wir gefahren sind hätte ich von einigen Leuten gelesen das Essen wäre geschmacklos. Da es nicht so viele waren dachte ich mir das sind einige Nörgler. Doch nun mussten wir leider den Leuten recht geben. Es ist wirklich so schade. Das Frühstück ist tadellos es gibt wirklich alles. Sogar ein dunkleres Brot was sehr gut schmeckte war da. Besonders loben muss ich und das hätte ich dort mehrmals am Tag gemacht. Die Auswahl an immer frischem Obst ist grandios. Ich habe noch in keinem Hotel dieses Obstangebot gesehen. Fantastisch. Doch Mittags und Abend ist das Essen ziemlich geschmacklos. Leider fehlen an dem Essen sämtliche Gewürze. Sie stehen zwar auf einem Bord zur Verfügung aber es ist etwas anderes wenn man Speisen mit Gewürze kocht oder man schmeißt sie sich hinterher drauf. Auch frische Kräuter sind außer Persilie die an der Suppe steht vorhanden. Die Pfeffer und Salzstreuer die sich ja wirklich im Dauerbetrieb befinden sind nicht wirklich einsatzbereit weil einfach nichts rauskommt. In den Salzstreuern befindet sich teilweise so viel Reiskörner das kein Salzkorn den Weg aufs Essen findet. Leider sind auch die Getränke sehr grenzwertig. Das Wasser aus sämlichen Flaschen stinkt ausnahmslos nach Chlor. Wir haben uns Wasser im Supermarkt gekauft. Die Coktails konnten wir gar nicht trinken sie schmekten wie billige Limonade. Zuckersüß. Leider und dieß passt nicht zum All-In Konzept musste man Markengetränke zu zahlen. Auf dem Zimmer in der Minibar war Cola und Fanta kostenlos an der Bar muss man dazu bezahlen. Deshalb finde ich Preis Leistung unangemessen denn der Urlaub war nicht gerade ein Schnäppchen. Außerdem fanden wir es wirklich grenzwertig das man ab 22 Uhr die Sitzkissen draußen auf der Terrasse schon wegräumt. Wenn man man vom Tisch aufsteht und zurück kommt dann ist schneller alles abgeräumt und die Kissen sind weg. Das sieht aus als möchte man die Gäste nicht mehr haben man möchte schon aufräumen und den anderen zu verstehen geben es wird Zeit ins Bett zu gehen. Wir waren im Urlaub und da könnte es auch schon mal etwas später werden . Naja manche Dinge haben wir nicht verstanden. Das junge Mädchen an der Snackbar wusste gar nicht wie sie ein Kebap machen soll und die Pommes waren total labrig. Darauf angesprochen sagte sie nur ...Die sind warm die sind gut. Vielleicht sollte man jemand hinstellen der mehr Ahnung hat.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption waren alle zu jeder Zeit sehr freundlich. Auch das Reinigungspersonal war immer sehr nett. Allerdings die Service Kräfte und auch an der Bar mit denen wir zu tun hatten da blieb die Freundlichkeit leider fast immer auf der Strecke. Sehr schade.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend. An einer kleinen Badebucht direkt vor dem Hotel. Das man die Liegen am Strand bezahlen muss finde ich korrekt denn der Strand gehört nicht dem Hotel.Außerdem ist es nun wirklich nicht schlimm vom Hotelgelände schnell ins Meer zu gehen. Man liegt doch auf der tollen Wiese wesentlich besser als im groben steinigen Sand . Vor dem Hotel fährt ein Liniebus nach Zadar oder die kleine Bimmelbahn ist super mit der fährt man schön an der Promenade bis zur Altstadt. Kleine Geschäfte auch einen Supermarkt findet man gleich in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool war meistens etwas los. Für Kinder super. Das Animationsteam ist schon klasse. Die Jungs und Mädels machen viel. Allerdings sollte man sich dann am Abend auch mal um die Eltern kümmern. Die Kinderanimation um 20 Uhr fanden wir nicht angemessen. Zumal es fast immer das Gleiche war. Der Pool an sich ist ausreichend groß. Zu unserer Zeit standen so viel Liegestühle zur Verfügung wir haben gestaunt. Aus diesem Grund ist auch niemand in aller Frühe mit dem Handtuch durch die Gegend gelaufen. Super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raymond
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung zum Aufenthalt in unserem Falkensteiner Club Funimation Borik**** hier bei HolidayCheck! Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und einen tollen Urlaub verbracht haben. Wir bedanken uns für Ihre netten Worte für unser Empfangs-und Reinigungspersonal – mit den Kollegen an dr Bar wir noch gesprochen, den die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind Charakteristiken, die schon immer unser Personal ausgezeichnet haben. Wir schätzen sehr Ihr Feedback und werden einige der genannten Punkte sicherlich in unsere Diskussionen zur Serviceverbesserung einbeziehen. Zu einigen Ihrer Kritikpunkte haben wir schon Maßnahmen getroffen: es werden keine Cocktails von der Maschine serviert, lediglich frischgemachte Cocktails. Was die nicht-renovierten Zimmer angeht, diese werden in der nächsten Renovierungsphase, die in einigen Wochen anfängt, umgebaut. Wir hoffen Sie erneut bei uns willkommen zu dürfen und wünschen in der Zwischenzeit alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ivan Polak & Team