Alle Bewertungen anzeigen
Liane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Total veraltet - das war nix!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes Hotel, das dringend einer Generalüberholung bedarf. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da wir sehr gute Erfahrungen mit Falkensteiner Hotels in Österreich gemacht haben. Dieses Hotel hat nicht mal ansatzweise Falkensteiner Niveau! Das Hotel würde von uns nicht mehr als 3 Sterne bekommen , alte und abgewohnte Zimmer, auch die Poollandschaft mit den veralteten Liegen und bunten Schirmen fanden wir völlig daneben . Wir waren total enttäuscht. Haben an der Rezeption gebeten, uns in ein anderes Falkensteiner Hotel in der Nähe umzubruchen, was natürlich nicht ging, da jedes Hotel für sich wirtschaftet. Zur Entschädigung wurde uns ohne Aufpreis! die Präsidentensuite angeboten. Das fanden wir sehr kulant und konnten dann auch den Urlaub etwas genießen. Obwohl die Suite nicht die insgesamt alte Hotelanlage aufwerten konnte. Das Essen war ok, mehr aber auch nicht. Speisesäle waren etwas modernisierter, das war ok. Draußen sitzen beim Essen kann man im Innenhof. Animation und das Falkyland waren auch eine Enttäuschung auf der ganzen Linie, da haben wir echt mehr erwartet. Die Lage des Hotels ist toll, direkt am Meer, ca. 5 km bis Zadar-Innenstadt. Sehr gut! Fazit: Die Falkensteiner Hotels haben ziemlich sportliche Preise. Da ist man als Familie schnell ein paar Tausender los. Dafür waren die Zimmer schlecht, Poollandschaft veraltet, Gartenanlage lieblos, ungepflegt, Essen geht so. DAS WAR NIX!. Im übrigen wurde uns vom Management versichert, dass im Herbst/Winter 2016/17 eine Komplettsanierung des gesamten Hotelanlage geplant sei. Das Ergebnis bleibt abzuwarten. Uns sieht man hier trotz allem nicht wieder.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Liane
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Liane, Danke, dass Sie unser Hotel hier bei HolidayCheck bewertet haben. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben und mit fast allen Bereichen unserer Services unzufrieden waren. Unser Guest Relations Manager Allen hat sich mit viel Hingabe Ihres Aufenthaltes angenommen und hat trotz der nicht ermöglichten Umbuchung sein Bestes gegeben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir meinen, dass wir uns nach Ihrem konstruktiven und ehrlich gemeinten Gespräch mit unserem Management besonders viel Mühe gegeben haben, um Ihnen die Tage bei uns nach bewährtem Falkensteiner-Motto "Welcome Home!" zu verschönern. Wir möchten an dieser Stelle auch einige Punkte klarstellen: unser Team ist mit viel Herz dabei, um Ihnen und unseren anderen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt für langanhaltende Erinnerungen zu bieten. Die groß angelegten Grünflächen werden täglich mit viel Liebe zum Detail gepflegt und unsere kulinarische Auswahl steht keinem der anderen Falkensteiner Hotels in etwas nach. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden, um Ihnen den Aufenthalt zu bieten, den Sie von einem Falkensteiner Hotel erwarten und für welchen Sie letztendlich auch bezahlen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit lieben Grüßen aus Zadar. Herzlichst, Ihr Team des Falkensteiner Club Funimation Borik****