- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr saubere und ansprechende Hotelanlage. Mit großer Poollandschaft und toller Rutsche. Wir hatten Al Inklusive. Das Alter der Gäste war bei uns buntgemischt vom Säubling bis zum Rentner.
Die Famlienzimmer sind ausreichend groß und sehr sauber, jedoch war das Laminat nicht besonders sauber verlegt und mancher Schrank könnte einen neuen Anstrich vertragen, was uns aber nicht gestört hat. Die Matratzen waren schon recht durchgelegen, was bei mir zu starken Rückenschmerzen führte, da sind mal neue fällig.
Es gibt ein Al-Inklusiv-Restaurant, das Essen ist köstlich, wer da nichts findet ist selber schuld! Das Restaurant ist sehr sauber und es gibt jeden Abend ein anderes Thema. Fischliebhaber kommen auf jeden Fall auf ihren Geschmack, wir haben noch nie so guten Fisch gegessen. Eine Al-Inklusiv-Bar bei der man auch die Getränke selber "zapfen" kann. Dort sind viele Getränke (Einheimische) inklusive es gibt aber auch welche die man zahlen muss (z.B. Coca Cola und bestimmte Coktails).
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, sie sprechen fast alle sehr gut deutsch und alle englisch. Die Zimmer sind immer sehr sauber, es gibt einen Arzt und eine Wäscherei gegen Aufpreis, die Kinder werden im "Falkiland" gut betreut und unterhalten. Wie mit Beschwerden umgegangen wird, können wir nicht beurteilen, da wir keinen Grund zu Reklamationen sahen.
Direkt an einer Sandbucht mit vereinzelten Felsbrocken, die aber in keinster Weise störten. Der Strand ist sehr flachabfallend und daher ideal für kleinere und größere Kinder. Gleich gegenüber ist ein kleiner Einkaufsmarkt in dem man günstiger einkaufen kann als im Hotel. Zadar Zentrum ist nur ein paar Kilometer entfernt und es ist eine Bushaltestelle vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist zwar da, wenn man aber nicht mitmachen will, wird man nicht belästigt. Es gibt eine kleine Einkaufsstrasse im Hotel wo man kleine Mitbringsel und Badesachen kaufen kann und es gibt einen Internetzugang, auch W-Lan in den Zimmern das extra bezahlt werden muss. Der Strand und das Wasser sind sehr sauber der Pool ebenfalls. Am Pool gibt es genug Duschen, Sonnenliegen und Schirme und es wurden nie Liegen am Morgen reserviert. Es sind drei Pools da wobei einer Beheizt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |