- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind nun das dritte mal hier, ein viertes mal wird's nicht mehr geben. Ein großer Kritikpunkt geht an die Buchung in der ich ein komplett anderes Zimmer zugesichert bekam. Auf Nachfrage wurde mir mein gebuchtes Zimmer angeboten, jedoch mit 30 Euro Aufpreis pro Nacht. Das sah ich absolut nicht ein zumal es nicht mein Fehler war. Ich hab bei der Buchung per Mail etliche Male gefragt ob es denn wirklich das Zimmer vom Vorjahr ist was mir eindeutig bestätigt wurde. Nun schläft mein Mann in einem Kinderbett damit meine Tochter denoch bei mir im Bett schlafen kann. Die Physiotherapie vereinbare ich am besten jetzt schon... unser Zimmer ist sehr abgewohnt, etliche Flecken an den Wänden, von dem Schimmel im Bad ganz zu schweigen. Beim Essen wurde sehr nachgelassen wenn man sich den Aufenthalt von 2016 im Erinnerung ruft. Bekannte die den Club kennen bzw. Gäste mit denen man sich unterhält sehen das ebenso. Das Wasser das mittags und abends zur Verfügung steht ist ungenießbar und an den Stöpseln befindet sich Schimmel und Dreck hab's fotografiert, sieht wirklich nicht einladend aus. Der Kaffee aus dem Automat schmeckt einen Tag wirklich gut, einen anderen Tag denkt man, man trinkt Kakao. Vorsicht an Diabetiker. Es steht auch pausenlos Cleaning bei der Maschine. Leider kann im Speisesaal niemand deutsch so dass meine bitte dass zu kontrollieren mit einer Tasse Kaffee am Tisch endete ... nett gemeint nur leider sinnerfüllt. Ich verzichte nun eben auf den Kaffee morgens. Großes großes Minus ist dass man draußen nicht mehr essen kann, obwohl auf der Homepage kein Wort darüber verloren wird. Es steht eindeutig Restaurant mit Terrasse... Ja, nur dass man sie nicht nutzen kann. Ebenso ist es mehr als nur schade dass es das Falky essen nicht mehr gibt, das gibt viele frustrierte Kinder die sich sehr darauf gefreut hatten, darüber spricht man oft sehr enttäuscht in der Anlage. Das Pool Personal kann überhaupt nicht Deutsch was oft für Verwirrung bei der rutsche sorgt. Die abendliche Show am Freitag hat mich schockiert. Hier wird vor Kindern mit Pistolen "geschossen" , sogar ein Selbstmord wurde ca 10 mal vorgeführt. Muss das wirklich sein? In einer Zeit wo man Tag für Tag von schrecklichen Dingen in der Zeitung lesen muss? Ganz abgesehen davon dass ich es auch nicht lustig finde wie anderen zwecks Unterhaltung essen ins Gesicht geschleudert wird. Traurig , in anderen Ländern hungern die Menschen. Alles in allem bin ich froh morgen nach Hause zu fahren. Viele Freunde und Bekannte werden wohl auch andere Hotels buchen. Sehr schade.
Wie oben schon erwähnt bekamen wir das falsche Zimmer und hätten nur gegen Aufpreis unser gebuchtes bekommen. Das verstehe ich nicht unter Welcome home.
Wie auch oben schon erwähnt hat hat sich vieles zu den Vorjahren ins negative verändert. Kleinigkeiten die sich summieren. Auch kann man morgens keine Orangen mehr pressen, die heiß geliebte Waffelmaschine gibt's nicht mehr.. Kaffee schmeckt einen Tag ok, dann wieder ganz anders... essen zum Teil nicht mehr warm, verschmutzte Flaschen usw
Das Service ist ok.. allerdings gibt es leider viele Mitarbeiter die nicht deutsch können
Man kann mit einem Bimmelzug in die Stadt fahren, das ist sehr nett und bereitet besonders Kindern eine Freude. Ansonsten ist rundherum nicht viel außer ein Supermarkt und eine Bank, beides zu Fuß in 2 min erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nach wie vor Top, bis auf die abendlichen Shows, die früher auch um Welten besser waren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und dass wir in bestimmten Aspekten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ebenso müssen wir auch, auf Ihre Behauptung, dass Sie in falsches Zimmer bekommen hat, eingehen und sagen, dass dies nicht der Wahrheit entspricht. Sie haben ein Family Room Standard XL gebucht, das zu unseren nicht-renovierten Zimmern gehört. Da Sie schon zum dritten Mal unser Hotel gebucht haben, haben wir Ihnen ein Upgrade in die nächste höhere Kategorie, bzw. Family Standard Suite gegeben. Ihr Wunsch war aber das Zimmer 1344, welches zu unserem renovierten Zimmern gehört. Diese Zimmerkategorie wurde Ihnen auch bei der Buchung angeboten, Sie lehnten das Angebot aber ab. Am Check-in verlangten Sie dann ein free Upgrade in das Zimmer 1344, worauf unser Kollege Ihnen erklärte, dass dies ohne Aufzahlung nicht möglich wäre, da Sie schon ein free Upgrade bekommen haben und ein großer Preisunterschied zwischen den Kategorien besteht. Wir haben Ihnen eine Aufzahlung von 30,00 EUR pro Nacht angeboten, was unseres Erachtens ein mehr als akzeptables Angebot ist. Sie wollten die Aufzahlung nicht akzeptieren und sagten schon am Check-in, dass Sie unser Hotel nie wieder buchen werden. Wir respektieren die Meinung unsere Gäste und schätzen das Feedback unsere Gäste sehr, da es uns hilft unseren Service zu verbessern. Viele Punkte haben wir schon mit den Kollegen aus dem Restaurant-und Küchen-Team besprochen und werden Verbesserungslösungen suchen, aber der Behauptung, dass Ihnen ein falsches Zimmer zugeteilt wurde, können wir nicht zustimmen. Ich hoffe, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie nicht als Gäste von Falkensteiner befremdet zu haben. Bei eventuellem Interesse an einem weiteren Aufenthalt in unserem Hause würde ich Sie bitten, sich direkt bei mir melden. Mit freundlichen Grüßen, Ivan Polak & Team