Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Wir werden sicher wieder einmal kommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vom Essen und dem sehr freundlichen Personal waren wir angenehm überrascht. Wir hatten einmal ein Problem mit dem Save und meldeten dies. Wir sind dann auf den direkten Weg auf unser Zimmer gegangen und die Reparatur war schon in Gange. TOP schnelle Reaktion. Allgemein ist das Hotel sehr gut geführt und das wohl der Gäste ist den Verantwortlichen sehr wichtig. Mit dem Zimmer hatten wir ( die Eltern ) nicht das große Los gezogen weil eher dunkel da der Balkon weit zurückgesetzt (Zimmer 1230 )und sehr klein war. Dafür aber war das Zimmer der Kinder ( 1234 ) mit einem schönen großen sonnigen Balkon ausgestattet daher ging das für uns in Ordnung. Im Vorfeld habe ich mich gefragt hält das Hotel wirklich was es verspricht ? Denn es gibt Bewertungen die ausgezeichnet sind und andere die schlechter kaum sein können. Wenn jemand Zweifel hat der soll sich selber kritisch fragen was will ich. Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, die ausgezeichneten bis sehr guten Bewertungen sind die richtigen. Die schlechten Bewertungen sind sicher auch richtig aber nur für diejenigen die sehr hohe Erwartungshaltungen haben. Für eine Durchschnittsfamilie mit hohen Anspruch an Sauberkeit und gutem Essen, deutschsprachigem Personal, freundlichem Personal,als Gast geschätzt zu werden und gute Kinderanimation ist das Hotel sicher die richtige Adresse. Besonders zu erwähnen der Speisesaal wir sind zu den unterschiedlichsten Zeiten zu den Verschiedenen Mahlzeiten gekommen und es war immer ein Platz für uns vier frei. Es wurde immer darauf geachtet wenn Gäste gegangen sind, dass umgehend der Tisch neu und das bedeutet auch, genauso gedeckt wurde als wäre an dem Platz noch keiner gesessen. Sehr lobenswert, denn in vielen anderen Hotel´s wird ich sage mal bei der 2. Deckung eine Notdeckung vorgenommen. Kleinigkeiten die es ausmachen wie zb. die Stühle wurden immer ganz exact eingerichtet und das Besteck poliert. Zum Essen noch: Wir waren eine Wochen da und haben jeweils zu Mittag und am Abend gegessen und wenn man nicht wollte war es möglich jedes mal ein anderes Gericht zu Essen, sehr vielfältige Speisenauswahl immer frisch und warm. Wir sind immer im Bereich der Liegewiesen gelegen und es waren für jeden ausreichend Liegen vorhanden. Die Kinderanimation haben wir gerne beobachtet weil sie mit viel Herz gemacht wurde und die Animateure ihre Arbeit mit Leidenschaft machten. Das Meer war für unsere Ansprüche in Ordnung wenn jemand den Strand für nicht in Ordnung betrachte kann ich das verstehen. Auch wir haben einen Sandstrand gesucht wissentlich aber das dieser sicher nicht mit den Malediven vergleichbar sein wird. Ich denke für Kroatien und diese Gegend war er sicher in Ordnung, ganz sicher in Ordnung war das Meer glasklar. Dort und da steiniger Untergrund aber auch großen Flächen mit feinsandigem Meeresboden und trotzdem klare sich bis zum Boden. Ein Sprichwort sagt es ist nicht alles Gold was glänzt: daher ein paar Punkte die ein wenig störten im Zimmer 1230 waren die Türen der Duschkabinen schwer zu öffnen da wäre eine Wartung dringend nötig . Die Betten waren in Ordnung auch die Matratzen nur die Polster sind viel du hoch und haben bei Kindern und uns Eltern zu Nackenschmerzen geführt. Am meisten hat mich in der ganzen Woche aber gestört, dass ich immer wenn wir zum Meer gegangen sind, sich unberechtigte in die Anlage geschlichen haben und die Poolanlage mitbenützt haben oder vielleicht auch mehr. Da Schild mit Zugang nur für berechtigt und das Positionieren des Portier´s direkt am Eingang zum Gelände würde das vielleicht unterbinden. Ein Tipp noch, ein Besuch der Stadt Zadar ist in jedem Fall zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, ein großes Dankeschön vom gesamten Team des Falkensteiner Club Funimation Borik**** für Ihren überaus ehrlichen und ausführlichen Erfahrungsbericht zum Aufenthalt hier bei HolidayCheck! Es freut uns umso mehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und bis auf den Komfort im Zimmer und das Eindringen auswärtiger Gäste vollkommen zufrieden waren! Unsere Küchen- und Restaurantteams geben sich viel Mühe, Sie bei jeder Mahlzeit zu begeistern und mit kleinen Aufmerksamkeiten langanhaltende Erinnerungen zu schaffen. Toll, dass Sie unsere reichhaltigen Büffets, die Dekoration und den Service im Restaurant so loben. Weiter nehmen wir uns gerne Zeit für unsere Gäste und scheuen keine Mühe, Ihre Wünsche, Anregungen und eventuelle Kritik in Erwägung zu ziehen. Sie hätten sich ruhig bei unserem Guest Relations Manger und der Rezeption für einen Zimmerwechsel melden können, der auch bei hoher Auslastung möglich ist. Wir hoffen, Ihnen beim nächsten Mal ein noch schöneres Urlaubserlebnis bieten zu können und wünschen Ihnen derweil alles Gute aus Kroatien! Herzlichst, Ivan Polak & Team