- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.Ich buchte ein Zimmer mit Balkon und Blick auf das Meer, aber ich bekam ein Zimmer ohne Balkon mit Blick auf die Küche.Das Parken ist nicht sicher, auftreten nächtlichen Diebstahl.Absolut unbefriedigend Hotel der Kategorie 4 Sterne :(
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danijel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Danijel, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Eintrag. Wir sind sehr dankbar dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Aber es tut uns sehr Leid weil Sie das Hotel entteuscht verlassen haben. Das Zimmer das Sie bekommen haben ist das Standard Zimmer und das ist was Sie gebucht haben. Es gibt auch die Bestaetigung von Ihrer Agentuer wo es sichtbar ist. Wir geben gerne die Upgrades in die hoerere Kategorie, aber da Hotel voll besezt war hatten wir leider keine Moeglichgkeit so was zu unternemen. Unserer Parkplatz ist unter 24 Stunde Versicherung und bis jeztz hatten wir keine Probleme. Es waere toll das Sie vor Ort reagiert haben ( falls Sie etwas bemerkte ) und uns informieren. Auf diese Art und Weise wissen wir nicht ob etwas passiert. Trotzdem, wuerden wir uns sehr freuen Sie in unserem Hotel wieder begruessen zu duerfen. Ivan Polak General Manager