- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr großes Hotel, deswegen ein heftig überfüllter Speisesaal. Speisenauswahl für Falkensteiner eher unterdurchschnittlich. Zimmer überheizt, Badezimmer sehr klein. Service im Restaurant schleppend.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 62 |
Sehr geehrter Herr Holger, Zuerst moechte ich mich herzlich bedanken dass Sie unser Gast waren und fuer Ihre Kommentar die Ihren Aufenhalt betrifft. Mein Team und ich geben uns wirklich die Muehe die Geschmank und Beduerfnisse unserer lieben Gaeste zu folgen um die ganze Hotelleistung staeding zu verbessern. Wir sind ein Familienhotel mit 258 Zimmern und ja, das Hotel ist gross, aber wir versuchen eine familienatmosphare zu kreiren. Fuer Gaescheftsleute kann das vielleicht manchmal zu gross aussehen aber wir haben so viele zufriedene Gaescheftsgaeste die zu uns gerne kommen. Die Zufriedenheit von unseren Gaesten mit Auswahl, Presaentation und Qualitat des Essens ist ein Zeichen das wir eine gute Arbeit leisten. Die gute Holidaycheck Bewertungen voriges und dieses Jahr und die Holidaycheck Award 2012 und 2014 bestaetigen auch unsere Qualitaet. Es tut mir wahnsinnig leid, dass wir nicht Ihre Erwartungen ausgefuellt haben und dass Sie von unserer Kueche entteuscht sind. Es haette mich gefreut das Sie uns Ihre Unzufriedenheit wahrend Ihres Aufenhalts gezeigt haben, ich bin sicher dass wir fuer Sie eine ideale und optimale Loessung finden wuerden damit wir Ihren Aufenhalt verbessern wuerden. Auch was Zimmer betrifft. Zu allen unseren Gaesten machen wir immer Schritt weiter, dass Sie sich wie zu Hause fuehlen, besonders den Gaesten die eine besondere Wuensch haben. Trotzdem hoffe ich, dass diese Situation keinen Einfluss werden hat auf einer neuen Reise zu uns und ich werde mich persoenlich die Muehe geben, dass Ihre zukuenftigen Aufenthalte in besserem Licht erschienen. Ivan Polak General Manager