- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr große Hotelanlage. Für ca 1500 Personen. Über die Sauberkeit in den Zimmern oder in den öffentlichen WC`s kann nichts bemängelt werden. Die Gästestruktur sind meistens Paare und der Altersdurchschnitt ist zu 95 % über 70 Jahren. Fast 100 % in deutscher Hand. Leider hat diese eigentlich schöne Anlage in den letzten 10 Jahren keine Renovierung erlebt. Balkontüren können nicht verschlossen werden. Die Bodenfarbe der Pools löst sich vom Untergrund. WC-Türen wurden notdürftig mit Riegeln repariert. Vorsicht Verletzungsgefahr. Große Löcher in den WC-Türen im Poolbereich. Die Bestuhlung im Barbereich ist eine absolute Zumutung. Rattan Bespannung zu 90% defekt. Das Frühstück ist für ital. Verhältnisse hervorragend. Riesige Auswahl. Frisch zubereitetes Spiegelei, Rührei, Hartes Ei, Schinken und Würste. Joghurt, diverse Marmeladen, Müsli, frische Früchte. Kalte Platte 3 verschiedene Salami und 2 Schinkensorten. All inkl. plus. ist in diesen Hotel unbedingt notwendig, da das Essen für unseren Geschmack im Buffet-Restaurant ohne Geschmack und trocken oder viel zu fettig war. Zu empfehlen ist das Dolce Vita. Essen Note 2. Im Gegensatz zum Buffet Restaurant sind die Weine von guter Qualität. Der Service ist erstklassig und freundlich. Besonders der Ober Pasquale hat ein echtes Lob verdient. Der Strand ist ca 5 Gehminuten vom Hotel durch einen Pinienwald zu erreichen. Auch hier sieht jeder den Zahn der Zeit nagen. Die Sonnenschirme sind durchweg verschlissen und die nicht einheitlichen Liegen geben ein schlechtes Bild ab. Der sehr grobkörnige Strand verlangt nach Strandschuhen aber das Wasser ist sehr klar. Die Strandbar ist ohne Charme aber das Essen mit frischer Pizza und Nudeln - OK. Wir raten jeden Gast der dieses Hotel besucht unbedingt Al-Inkl.-Plus zu buchen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gerechtfertigt. Definitiv kein 4 Sterne Niveau. Beste Reisezeit - Außerhalb der Ferienzeit! Umliegende Orte sind nicht überlaufen. Tipp: Gleich am ersten Tag Ausflüge buchen und die Reservierungen für das Spezialitäten Restaurant vornehmen. Dieses kann nur für 2 folgende Tage reserviert werden. Wie wir durch einen Reiseleiter erfahren haben wird das Hotel verkauft und gehört ab nächstes Jahr nicht mehr zu Rocca Nettuna. Viel Glück beim Renovieren.
Die Größe der Zimmer ist absolut ausreichend. Ca. 30 qm. Badezimmer mit Dusche, Toilette, BD mit neuen Fliesen und sauber. Klimaanlage funktioniert. Minibar wurde durch All-Inkl. Plus 1 mal aufgefüllt mit 2 x Wasser 2 x 7 up 2 x pepsi
Buffet -Restaurant ist leider aus unserer Sicht nicht zu empfehlen. Die Qualität ist durch die Zubereitung trocken und ohne Würze. Ich bin in Italien ein liebevolles zubereiten der Nahrungsmittel gewöhnt. Dieses fehlte uns sehr. Weine waren von minderer Qualität. Spezialitäten Restaurant - Dolce Vita. Service und Ausstattung edel und freundlich. Essen von guter Qualität. Flaschenweine prima. Antipasta Buffet lecker, Auswahl von 3 Vorspeisen, 3 Hauptspeisen. Dessert. Wir konnten wählen ob im Garten oder im Restaurant serviert wird. Atmosphäre im Garten durch extra Kerzen sehr schön.
An der Rezeption ist eine nüchterne Stimmung. Aber alle sprechen gut Deutsch und Englisch. Ich bin kein Freund von Animation aber dieses Team war lustig und ist auf alle Gäste auf eine unaufdringliche Weise eingegangen. Die Darbietungen am Mittag waren herzlich und sehr lustig. Leider wurde weder die Terrassentür nach einer Beschwerde rep., erst nach 5 Tagen funktionierte das Telefon und wir empfanden den Aufpreis von 30 Euro für Late-Check-Out teuer.
30 Minuten vom Flughafen entfernt. Leider ist in der näheren Umgebung zu Fuß absolut nichts. Zu empfehlen sind die Ausflüge nach Sizilien, Nachtfahrt zum Stroboli und Markttag nach Tropea.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Tennisplatz. Liebevolle Kinderbetreuung. Der Strand könnte gepflegter sein. Pool sauber und durch den großen Wasser ansprechend ab auch hier Alters bedingte Schäden. Liegen und Sonnenschirme alt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |