- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Hotelanlage liegt schön an einem Pinienhain, durch den man an den Strand kommt. Leider lässt der Service in diesem Hotel sehr zu wünschen übrig. An der Rezeption werden Reklamationen nur sehr widerwillig und schnippisch entgegen genommen. In unserem Fall mussten wir mehrere Tage warten (und immer wieder das Personal daran erinnen) bis das Telefon repariert wurde und ein Safeschlüssel gefunden wurde. Die Speisen im Hauptrestaurant waren meist nur noch lauwarm, jedoch kann das Fischrestaurant empfohlen werden. Das Servicepersonal war in den meisten Fällen sehr nett, jedoch nicht ausgebildet (Caipirinha wurde mit Zitronen, weißem Zucker, Zitronensirp und Bacardi gemacht). Unter einem 4 Sterne Hotel stelle ich mir etwas anderes vor, der schöne Strand und das fast türkisblaue Meer haben jedoch über das schlechte Hotel hinweg getröstet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |