Das Hotel läuft teilweise immer noch unter dem Namen Rocca Nettuno Garden. Die Zimmer waren sauber und einfach eingerichtet. Allerdings ist das Hotel sehr hellhörig. WiFi sollte es kostenlos geben, hat jedoch 5 von 7 Tagen nicht funktioniert. Besucht wurde das Hotel überwiegend von italienischen Familien mit Kindern. Wir hatten noch Postkarten von der ersten Urlaubswoche für die wir Briefmarken brauchten. Diese hat man uns nicht verkauft, da die Karten woanders gekauft wurden.
Größe der Zimmer war OK und sie waren immer sauber. Die Ausstattung war sehr einfach, die Duschwand kaum zu bewegen. Das Bad inkl. Handtücher war schon sehr verwohnt.
Es gab ein Hauptrestaurant und ein Restaurant am Strand wo es allerdings nur am Mittag etwas gab. Zusätzlich konnte man noch in einer Pizzeria einen Tisch reservieren, hier gab es jedoch nur Salat und 5 Pizzen zur Auswahl, von denen bei unserem Besuch nicht alle zu bestellen waren. Das Essen war extrem eintönig und Fleisch sowie Fisch teilweise nicht genießbar. Der Nachtisch war fast jeden Abend gleich. Es gab nur sehr selten Eis (außer am Strand) und kaum frisches Obst. Die Tische wurden nicht abgewischt und morgens lagen teilweise noch Essensreste vom Vorabend auf dem Boden. Leckere Speisen waren schnell vergriffen und wurden auch nicht mehr aufgefüllt. Die Atmosphäre glich einer Bahnhofshalle. Tische waren fast immer belegt und man musste eine Weile auf einen freien Tisch warten. Bei einigen Speisen wie Spiegeleier oder Pizza gab es eine Warteschlange, in der man schon mal 20 Minuten stehen musste.
Das Personal sprach teilweise kein Englisch und war oftmals sehr gestresst, sodass man sich für Fragen sehr wenig Zeit nahm. Auf Beschwerden ist man hier nicht wirklich eingegangen.
Das Hotel liegt nur ca. 10 km vom Flughafen entfernt, Fluglärm ist jedoch fast nicht vorhanden. Der Strand ist in 5-10 Minuten erreichbar. Das Hotel liegt mitten im Nichts und ohne eigenes Auto sind Unternehmungen sehr schwierig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegestühle waren teilweise defekt und dreckig. Am Rand des Pools gab es Schimmel. Handtücher konnte man nur alle 2 Tage tauschen, falls gerade mal welche vorhanden waren. Um die Liegestühle lagen oft Zigarettenstummel und leere Becher. Am kleinen Pool gab es eine kleine Bar. Leider war fast die Hälfte der Zeit der Automat für Erfrischungsgetränke defekt, sodass man durch die Anlage zum großen Pool laufen musste um ein Wasser zu bekommen. Beim Tennis ist nur der Platz inklusive. Benötigt man Schläger und Bälle, so wird man hier zur Kasse gebeten. Ebenso war es beim Kanufahren am Strand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karsten | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub bevorzugt haben und für Ihre hilfreiche Bewertung. Wir bedauern aber sehr, wenn die Qualität Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind sicher, dass, auch dank Ihren Hinweisen und Anregungen, wir Ihnen einen angenehmen Urlaub anbieten werden können, wie es von der Mehrzahl der Gäste bestätigt wird. Mit Freundlichen Gruessen Ihr Aquis Garden Resort Team

