- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Großzügige Anlage mit tollen Pools. Vom Meer getrennt durch einen Pinienhain, der im Bereich des Verbindungsweges sauber ist. Sofern man innerhalb des Wäldchens spazieren geht, findet man sehr viel Müll. Der Strand fein bis grob kiesig. Hotelstrand relativ sauber, unmittelbar daneben stark vermüllt. Die Animation ist unaufdringlich und freundlich. Die abendliche Livemusik war in unserem Zimmer verhalten zu hören. Innerhalb unseres 14-tägigen Urlaubs wurden 5 italienische Hochzeiten und eine Parteiveranstaltung durchgeführt. Dann ist das Restaurant "Dolce Vita" für Gäste nicht nutzbar. Bei Hochzeiten ist mit einer entsprechenden Lautstärke zu rechnen, da hierfür ein Pool reserviert wird und eine Lautsprecheranlage verwendet wird. Also für reinen Badeurlaub ok. Sofern man Land und Leute kennenlernen möchte, ist man auf die organisierten, kostenpflichtigen Ausflüge, den "Pizzo-Shuttle" oder Mietwagen angewiesen. Sehr schade ist, daß der Hotel-Shuttle (Kleinbus) a) nur nach Pizzo, b) nur 2 x täglich c) vollkommen unflexibel ist. Es ist z. B. nicht möglich morgens nach Pizzo zu fahren, dort weiter mit der Bahn andere Ziele zu besuchen und abends den Shuttle wieder ins Hotel zu nehmen. Oder ein Aussteigen auf dem Weg nach Pizzo ist nicht möglich, d. h. z. B. Fußweg zurück zur Piedigrotta, die auf dem Fahrweg liegt. Bei bedecktem Wetter sind die Shuttle Plätze ruckzuausgebucht. Große Unzufriedenheit bei den Gästen. Hier vergibt das Hotel eindeutig eine Chance. Wir haben 5 Tage einen Mietwagen genommen, um keinen Lagerkoller zu bekommen. Wer sich in den süditalienische Verkehr traut, wird in den Bergdörfern und kleinen Städten mit Freundlichkeit und Interesse wahrgenommen. Das Aspromontegebirge ist landschaftlich beeindruckend und bietet tolle Aussichten und Eindrücke, Ziele gibt es reichlich. Verschiedene All-Inclusiv Kategorien -> Bitte informieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |