Alle Bewertungen anzeigen
Gisela & Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Rocca Nettuno Garden hat seit Januar 2012 ein neues Management und hat zusätzlich umfassend renoviert. (Quelle: Hotel Rocca Nettuno Garden)
Billige Massenabfertigung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es gibt noch viel zu tun in dieser Hotelanlage. Für mehr als tausend Gäste ist der Gastronomiebereich viel zu klein und sehr schlecht durchorganisiert. Warteschlangen an einer einzigen Brotstelle, Saft- und Kaffeeautomaten ständig defekt, Besteck und Servietten haben wir uns morgens und abends selbst geholt und oft auch das schmutzige Geschirr selbst weggeräumt. Die Kellner waren völlig überfordert. Die Pizzeria war nur für Pinetagäste frei, dadurch ständig gähnende Leere. Gern hätten wir mal eine Pizza gegessen, aber trotz "All inclusive" sollten wir 12.50 € dazubezahlen. Es fehlt ein Kiosk und eine Eisdiele, ebenso wie ein Kosmetik- und Frisörladen. So sind wir mit dem Shuttlebus (kostet pro Person 5,00 €) nach Pizzo gefahren um Kleinigkeiten einzukaufen oder eben mal ein Eis zu essen. Um keinen Gettokoller zu kriegen, haben wir die teuren Ausflüge gebucht. Man kann kein Dorf zu Fuß erreichen und öffentliche Verkehrsmittel gibt es nicht. Der Strand - soweit das Auge reicht - nur Müll. Positiv zu beurteilen sind das saubere Zimmer und das schöne große Bad - aber ich fahre nicht in den Urlaub um im Zimmer zu bleiben, sondern das drumherum muss stimmen. Man kann diese Anlage so wie sie z. Z. geführt wird, nicht weiterempfehlen, das Management muss dringend ausgewechselt werden, denn mit gut ausgebildetem und engagiertem Personal könnte viel draus machen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela & Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:21