Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Die größte Enttäuschung - das Essen -
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen war grottenschlecht. kalt, geschmacklos und ohne Abwechslung. Zum größten Teil keine Schilder zur Erkennung der Speisen. Beim Frühstück ist der Weg zu den Eierspeisen sehr weit. Entweder war dann der Kaffee oder die Eierspeise kalt. Auf dem Zimmer keine Mappe mit näheren Info's wie Rezeptionstelefon, Fernsehprogramme , Arzt usw. Die Handtücher im Zimmer sowie im Poolbereich waren kaputt (Löcher und hauchdünn. Bei einem 4 Sterne Hotel würde ich auch ein verschlossenes Kofferdepot erwarten, und keinen Unterstellplatz am Transfer-Abholplatz.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, vielen Dank für Ihr Feedback und auch für die Kritikpunkte. Dank Ihrer Hinweisungen werden wir auf jedem Fall versuchen unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Gruessen Ihr Aquis Garden Resort Team