- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen war grottenschlecht. kalt, geschmacklos und ohne Abwechslung. Zum größten Teil keine Schilder zur Erkennung der Speisen. Beim Frühstück ist der Weg zu den Eierspeisen sehr weit. Entweder war dann der Kaffee oder die Eierspeise kalt. Auf dem Zimmer keine Mappe mit näheren Info's wie Rezeptionstelefon, Fernsehprogramme , Arzt usw. Die Handtücher im Zimmer sowie im Poolbereich waren kaputt (Löcher und hauchdünn. Bei einem 4 Sterne Hotel würde ich auch ein verschlossenes Kofferdepot erwarten, und keinen Unterstellplatz am Transfer-Abholplatz.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Brigitte, vielen Dank für Ihr Feedback und auch für die Kritikpunkte. Dank Ihrer Hinweisungen werden wir auf jedem Fall versuchen unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Gruessen Ihr Aquis Garden Resort Team