- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besticht durch einen hervorragenden Außenbereich mit perfekt gepflegten Pflanzen und sschönen Palmen. Die Wohnbereiche sind gut aufgeteilt und es ist trotz der hohen Anzahl an Zimmern keine Massenabfertigung. Das Hotel ist in sehr gutem Zustand und ist vor allem sehr sauber. Die Architektur ist ebenfalls sehr ansprechend. Im Hotel sind vorwiegend-eigentlich fast nur-Deutsche untergebracht. Es sind vorwiegend Familien vorzufinden, jedoch fast keine Jugendlichen. Das Hotel ist durchaus familiengerecht (Kinderbetreuung, einige Aktivitäten als Animation für Kinder). 1. Sie sollten auf keinen Fall Ihre Sonnenbrille vergessen, denn in Italien iste es ziemlich schwer, eine kostengünstige Sonnenbrille zu finden. Ich konnte erst nach der Hälfte der Woche auf einem Markt eine ergattern, diese jedoch war dann wiklich günstig. 2. Machen Sie den Ausflug nach Tropea mit. Dort halten Sie an einem wirklich schönen Aussichtspunkt über dem Meer. Außerdem haben Sie, wenn Sie Glück haben, eine wirklich nette Ausflugsbegleiterin, die wirklich keine Langeweile während der Busfahrt aufkommen lässt. 3. Liebe Frauen! Halten Sie Ausschau nach den Animateuren! 4. Besuchen Sie abends im Hotel die Brasilian Show. Der Hammer! Beobachten Sie Jao, er kann sogut tanzen und er ist einfach perfekt. Und sein Hinterteil ist auch nicht zu verachten!
Die Zimmer waren hervorragend ausgestattet, neu und sehr sauber. Handtücher waren genügend vorhanden. Ein paar Programmstörungen im TV waren nicht zu vermeiden, aber es waren trotzdem noch ausreichend Programme im TV für die Deutschen vorhanden. Die Zimmer waren übrigens keinesfalls hellhörig. Nur unsere Aussicht (s. Beschreibung oben) ließ doch sehr zu wünschen übrig.
Die Plätze beim Essen waren aureichend. Die Auswahl an Essen ließ allerdings zu wünschen übrig und gegen Ende des Aufenthalts aßen wir eigentlich immer das Gleiche: Nudeln. Die meisten der anderen Gerichte entsprachen nicht wirklich unserem Geschmack. Die waren aber gut. Die Küche war vorwiegend landestypisch mit kleinen Ausnahmen wie Schnitzel, Bratkartoffeln etc.. Dies war allerdings auch immer schnell wieder weg. Allerdings ist das Essen ja auch nicht wirklich so wichtig in einem Badeurlaub. Trinkgelder waren nicht erforderlich.
Es gibt rießige Unterschiede beim Thema Freundlichkeit. Während die Putzfrauen und Animateure unglaublich nett und freundlich sind, lässt das bei den Kellnern doch sehr zu wünschen übrig. Zusätzich gehen die Kellner nicht wirklich ihren Pflichten nach, da wir oft lange gewartet haben, bis unser Tisch neu gedeckt war. Das Personal im Restaurant hat außerdem nicht wirklich große Fremdsprachenkenntnisse. Die Zimmerreinigung jedoch bekommt ein rießiges Lob, denn die Zimmer wurden immer vorbildlich geputzt. Die Kinderbetreuung war nach meinen Informationen kostenlos und fast den ganzen Tag.
Das Hotel ist weit abgelegenund liegt mitten in der Pampa. Ob das positiv oder negativ zu bewerten ist, muss jeder selbst entscheiden. Allerdings hatten wir einen miserablen Ausblick, nämlich auf ein wüstenartiges Feld mit zerfallener Hütte und verschrottetem Auto, aber da wir wenig Zeit im Zimmer verbrachten, war es nicht weiter schlimm. Das Hotel war weit und breit so ziemich das einzige. Die 15 min. Transferzeit waren natürlich super. Wir haben Ausflüge nach Tropea und auf einen Markt unternommen. Kleine Anmerkung: während der Busfahrt wrd man von den Ausflugsbegleitern unterhalten, was ungewohnt, aber angenehm war. Allerdings sind die Shoppingmöglichkeiten sehr mager.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund der absolut heißen Animateure, die man so nicht in jedem Hotel findet, hätte das Hotel hier eigentlich die volle Punktzahl erhalten müssen (Kleiner Geheimtipp: Jao und Tobias sind einfach nur der Hammer).Die wiblichen Animateure waren natürlich auch nett und freundlich. Den kleinen Punktabzug gabs eigentlich nur aufgrund der zu kleinen Anzahl an Liegestühlen und Sonnenschirmen an den zwei Pools. Aber die Pools an sich waren wirklich super und echt schön. Was wirklich gut war, war, dass man sich so oft wie man wollte ein frisches Handtuch holen konnte. Tennisplätze und Volleyballnetz am Strand waren vorhanden, auch Wassersport war möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |