- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne große Anlage in gepflegtem Zustand. Zimmer ausreichend groß und ausgestattet. Zimmerreinigung war ok. Je nach Unterbringungsort kann es auf Grund der Größe der Anlage etwas weitläufig zum angestrebten Ziel sein. Einziges Manko war für uns der Zustand des Mobiliars, da sollte mal der ein oder andere defekte Stuhl ausgetauscht werden. Badeschuhe am Strand empfehlenswert.
Ausreichend groß und sauber. Mobiliar älter aber ok, außer die Plastikstühle auf unsere Terrasse waren unbefriedigend. Täglicher Handtuchwechsel.
Die Essensauswahl war ok. Für jeden was dabei. Was wir nicht verstehen konnten ist, das die Pasta Gerichte, vor allem die Soßen, für Italien unterirdisch waren. Wir sind aber immer satt geworden, und haben immer was gefunden was uns geschmeckt hat. Super fanden wir die Strandbar, wo man Mittags eine große Auswahl an Essen vorfindet. Sogar Pizza aus dem Steinofen. Stühle an den Bars teilweise defekt, da besteht Handlungsbedarf.
Das ganze Personal ist sehr freundlich. Top! Zimmerreinigung war ok.
Das Hotel liegt mitten in der Pampa, aber das weiß man ja vorher. Es werden für 5€/Person Ausflüge nach Pizzo angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An der Animation haben wir nicht teilgenommen. Animateure waren nicht aufdringlich und freundlich. Pools waren schön, Liegen eigentlich ausreichend vorhanden, außer man kommt erst um 11 Uhr an den Pool. Am Strand fällt das Meer schnell steil ab. Handtuchservice am Pool, alle 2 Tage neue Badetücher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |