- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Gärtner dieser Anlage bekommen keine 6 Sonnen, sondern 10!! Wunderschön, gepflegt, sauber, trotz der Größe. Wir hatten AI-plus und somit eine große Auswahl alles zu verkosten. Bis auf einzelne andere Sprachen haben wir nur deutsch gehört, also war good old germany hier in der absoluten Mehrzahl. Alter: weniger Junge Paare als Junggebliebene Paare. Störend waren nur die vielen Wespen. Haupt-Restaurant: Bei der Menge an Gästen würden wir zwei Essenszeiten ausprobieren. Weitere Entlastung würde das Strandrestaurant bringen, in den man am Holzofen gebackene Pizzen nach Wunsch der Gäste zubereitet, so ungefähr 5 Sorten. Dazu gute Pasta, und die Hälfte wäre nur noch im Hauptrestaurant. Wir waren vor 17 Jahren das erste Mal im RN-Tropea, ein Traum, der mit den weiteren Jahren, in denen wir dort waren, stark nachgelassen hat. Beim ersten Mal gab es noch frisch gepressten Orangensaft und die Kaffeekanne stand am Tisch!!
Sauber, groß, mit Balkon. Ein bißchen mehr Farbe würde nicht schaden. Genug Platz für alles. Die langen Gänge erinnerten mich an meine Zeit bei der Bundeswehr: "Kompanie aufstehen". Dusche funktionierte einwandfrei, Kühlschrank war bei Ankunft mit Softgetränken gefüllt. Alles OK
Dank AI-plus konnten wir alles nutzen. Hauptrestaurant: Zu viele Gäste, lange Schlangen beim Frühstück und Abendessen. Speisen oft kalt, Fleisch zäh, Auswahl schlecht. Wir hassen beim Frühstück Automaten, die auch noch 15 Minuten vor Ende ausgeschaltet werden. Al-la-carte war super , auch die Enoteka und das Churrasco waren ein Erlebnis. Auch an der Strandbar und im Strandrestaurant haben wir uns wohl gefühlt.
Das Personal war nie aufdringlich, freundlich, und hat als Team funktioniert, nur:bei dieser Menge an Gästen kommt es manchmal zur Überforderung an der Main-Bar und im Hauptrestaurant. Sprachenkenntnisse voll OK. Zimmerreinigung: Blitzsauber, perfekt!! Nochmals Danke an unser Zimmermädchen, im E 223 Tramonto. Defekte Nachttischlampe wurde sofort repariert. Super Service.
Sollte man wirklich echte Erholung suchen, dann ist da dieser traumhafte Pinienwald zum Strand. Man ist alleine, atmet eine saubere Luft ein, kann links und rechts auf den Wegen spazieren gehen. Kurz vor dem Meer tauchen dann Bananenstauden auf, die sogar ein bißchen Karibikfeeling bringen. Das Garden ist ein Hotel zum erholen, nicht zum shoppen und für Städtebesichtigungen, außer man nimmt sich einen Mietwagen, wenn es einem danach ist. Wir wollten nur mal eine Woche Ruhe, und die gibt es da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist alles da, für den der Ruhe sucht und für Unterhaltungssüchtige. Der Pool ist riesig, aber im Oktober schon schön kalt. Platz für Alle. Das Meer ist nur für Schwimmer geeignet, da es gleich nach unten geht. Animation hat es drauf: Die Shows waren sehr gut, der Haupt-Sänger könnte bei DSDS schnell mal 500.000 Euro abräumen. Jeden Abend Tanz mit Musik durch alle Generationen, hat uns sehr gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Johann und Petra, vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung zu unserem Hotel und Ihre Unterstuetzung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben und einen schoenen Urlaub verbracht haben. Wir hoffen, Sie bald bei uns wieder begruessen zu duerfen. Schoene Gruesse aus sonnigem Kalabrien, Ihr Rocca Nettuno Garden Team