Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst-Udo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Es hat sich einiges zum Nachteil verändert
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind das zweite mal in diesem Hotel und waren sehr enttäuscht. Näheres später bei Gastronomie. Auch nach dem Besitzerwechsel hat sich nichts in der Anlage verändert, was jedoch positiv zu bezeichnen ist. Das Doppelzimmer war groß genug und gepflegt. Auch wurde es jeden Tag gründlich gereinigt. WLAN war eine Katastrophe. Erstens ging es meistens nicht und dann war es sehr langsam. Das Frühstück war ausreichend. Wir hatten AI plus gebucht. Während unseres Aufenthaltes waren überwiegend Deutsch und Italiener im Hotel. Der Alterdurchschnitt dürfte bei ca. 45-50 Jahre liegen. Viele junge Paare mit Kindern waren im September anwesend. Die Handyerreichbarkeit war gut. WLAN konnte man jedoch vergessen. Das Preis-/Leistungsverhältnis kann als gut bezeichnet werden. Dies ist auch auf die Buchung über Sonnenklar zurückzuführen.


Zimmer
  • Gut
  • Der Balkon zum Zimmer war sehr groß (ca. 4x4m) und man hatte den Blick in den schönen Garten. Die Klimaanlage funktionierte gut, war aber in der zweiten Woche, da es kalt und regnerisch wurde, fast nicht gebraucht. Die Minibar wurde bei Antritt der Reise einmal befüllt. Das Bad war ausreichend und die Toiletten waren sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Außer dem Hauptrestaurant gab es noch eine Pizzeria und ein spezielles Restaurant, welches jederzeit mit AI plus gebucht werden konnte. Dort wurde man bedient und die Atmoshäre war gediegen. Im Hauptrestaurant war Anstellen üblich, was bei der großen Anzahl der Hotelgäste normal war. Was jedoch im Vergleich vor 3 Jahren sind grundlegend verschlechter hat, waren die Speisen. Es wiederholte sich in den 14 Tagen fast immer die Speisenfolge. Was aber besonders aufgefallen ist, dass alle Speisen nur lauwarm oder kalt vorhanden waren, was wiederum einigen vom Magen her nicht gut bekam. Viele Gäste klagten über Übelkeit und Darmproblemen. Somit kann die Qualität der Speisen als schlecht bezeichnet werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Grundsätzlich ist zu bemerken, dass die Freundlichkeit des Personals nicht zu überbieten war. Alle Angestellten haben sich bemüht, unsere Wünsche zufrieden zu stellen. Fast alle konnten uns Deutsche verstehen. Über die Zimmerreinigung wurde bereits berichtet. Der Besuch beim Arzt (meine Frau wurde gestochen) wurde bei der Abrechnung nicht berücksichtigt und kostete als nichts. Beschwerden hatte wir keine, sodass über den Umgang mit diesen keine Auskunft gegeben werden kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand war ein Fußweg durch einen Pinienhain ca. 400 m. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 15 Minuten. Der nächste Ort dürfte Pizzo sein, jedoch waren wir nicht dort. Per Shuttlebus kostete es 5,- Euro pro Person. Um das gesamte Hotel war ein "NICHTS". Sodaß keine Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel vorhanden waren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer dem Fitnessstudio haben wir kein Freizeitangebot oder Sport angenommen. Der Strand war sauber und das Meer war glasklar. Die Liegestühle waren neu. Die Sonnenschirme wurden bei Bedarf vom Strandpersonal geöffnet. Beides war im Preis inbegriffen. In den Toiletten und Duschen war keine Möglichkeit, etwas aufzuhängen. Es fehlten überall, auch am Pool Kleiderhaken. Wünschenswert wäre, wenn am Abend die Strandbar geöffnet hätte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst-Udo
    Alter:66-70
    Bewertungen:29