Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Rocca Nettuno Garden hat seit Januar 2012 ein neues Management und hat zusätzlich umfassend renoviert. (Quelle: Hotel Rocca Nettuno Garden)
Fehlanzeige: Hilfsbereitschaft an der Rezeption
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns in dieser Woche als Gäste in diesem Hotel nicht gut betreut gefühlt. Dies bezieht sich hauptsächlich auf die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter an der Rezeption. Die Nutzung des Internets wird den Hotelgästen komplett untersagt. Sie sollen schließlich die teuren Ausflüge des Hotels buchen und sich nicht nach anderen Möglichkeiten umsehen können. Das Hotel liegt völlig abgelegen (14 km nach Lamezia und 10 km nach Pizzo) und bietet bis auf einen kleinen Einkaufsmarkt gegenüber keinerlei Möglichkeiten außerhalb des Hotelbereichs. Dessen Angebote sind nach unserer Einschätzung nur zu überteuerten Preisen zu nutzen. Wellnessbereich 15,-- €/Tag für eine etwas größere Badewanne, Radmiete/Tag 18 € bei sehr eingeschränkten Nutzungsmöglichkeiten, 1 Flasche Mineralwasser im hoteleigenen Markt 2, 50 €, ebenso die anderen Einkaufsstände. Der Strandbereich ist sehr mit Unrat verschmutzt. Überall wurde Müll entsorgt, der seit Jahren dort zu liegen scheint. Dies dürfte vor allem im Urlaub mit Kindern sehr problematisch sein (Scherben, viele rostige Gegenstände, kaputte Möbel etc.). Die Nutzung des Telefons ist extrem teuer. Aufgrund des schlechten Wetters war häufig nur ein deutscher Kanal am Fernsehgerät zu empfangen. Das Bild war sehr schlecht, die Fernbedienung funktionierte überhaupt nicht. Die Anlage an sich war sehr gepflegt, auch das Zimmerpersonal war sehr freundlich im Gegensatz zum Personal an der Rezeption, wo wir durchweg schlechte Erfahrungen machten. Die Zimmer sind in Ordnung und auch relativ geräumig, sogar mit eigener Terrasse bzw. Balkon. Die Zimmer und das Bad werden täglich in Ordnung gebracht. Anfang Dezember war es bereits sehr kalt, sodaß wir die Nacht mit 2 Fleecepullis verbrachten. Auch das Frühstücks-büffet war in Ordnung, die Eier wurden auch nicht mehr zusätzlich berechnet. Das Büffet wurde jedoch zum Ende hin nicht mehr aufgefüllt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1