Zimmer sind sehr geräumig, hell und sehr sauber. Handtuchwechsel alle zwei Tage (gegen Aufpreis öfter), Bettwäschenwechsel 2x pro Woche (gegen Aufpreis öfter), Babybett kostet 5,00 EUR pro Tag, Safe 2,00 EUR pro Tag. Das Hotel wird überwiegend von Familien mit kleinen Kinder aufgesucht. Im Juni waren sehr viele Deutsche und Italiener im Hotel. Aufgrund schlechter Essenqualität erst dieses Hotel besuchen sobald sich hier was ändert, da man keine Ausweichmöglichkeit hat. Für Familien mit Kleinkinder ausreichend Babynahrung mitnehmen. Tagsüber nur kalte Pizzabrote erhältlich. Tagsüber gab es kein Angebot von Obst, Kuchen, Pommes etc. (für Kinder deswegen abzuraten). Kein All inklusive Wert, Aufpreis für diese Leistung viel zu hoch. Schade, wäre ein Top Hotel, zum Fasten bestens geeignet.
Gut geräumige helle Zimmer. Immer sehr sauber. Mittelmäßige Möblierung (keine Doppelbetten, nur Einbett zusammengeschoben). Badezimmer sehr ordentlich mit großen Spiegel und Dusche. Klimaanlage, Balkon, Terrasse, Telefon, kleiner Fernseher, Safe mit einfachen Schloss vorhanden. Kühlschrank ohne Minibar im Zimmer.
verdient nicht einmal einen Stern vorhanden: -Hauptrestaurant (Frühstück ab 6:00 Uhr, Mittag ab 12:30 Uhr, Abend ab 19:00 Uhr), - eine Pizzaria, - ein 4 Gänge-Menü- Restaurant, - eine Strandbar - ein Fischrestaurant. Qualität und Anzahl der Warmspeisen ist extrem mangelhaft. Warmspeisen sind in 8 Wärmebehälter, davon immer 4 Nudelsorten (meistens Spaghetti mit Knoblauchsauce oder Tomatenmark, Riggatoni, Muschelnudel) oft verkocht und teilweise ältere Nudeln mit beigemischt, überwiegend kalt). und 1xFleisch/Wurst (ist entweder verbrannt , geschmacklos oder innen rot), mit deutscher Qualität nicht vergleichbar. - keine frisch geprässten Säfte, nur Limonaden - Nachspeisen kaum vorhanden, Abwechselnd zwei Sorten Obst ( Apfel, Banane; Kiwi und Honigmelone oder Pfirsich) und ein bis max. 2 Kuchensorten jeweils Biskuitteig mit verschiedenen Sirup, kein Eis...... Das Obst v.a. die Pfirsiche oft verschimmelt, die Kiwis frühreif und dadurch sehr hart, gelegentlich grüne Bananen. Typisch italienische Gerichte wie Lasagne, Tomaten Mozzarella nicht vorhanden. Frühstücksbuffet werden die Semmeln erst nach Ansprache aufgefüllt, dies dauert dann ca. 15 min. bis wieder welche vorhanden sind. 1 Toaster für alle Hotelgäste (im ausgebuchten Zeiten 1900 Gäste) Kaffe aus der Maschine ungenießbar, nicht mengendosiert Hauptrestaurant wurde Abends gemieden und ausgewichen in Pizzeria. Dort sind sehr lange Wartezeiten 1 Pizzakoch für ca. 60 Gäste Die Pizzas sind noch genießbar, aber anders als bekannt belegt (Margherita sowie Pizza mit Schinken, Paprika, Mais etc aber dies muss man wirklich auf der Pizza suchen) An der Poolbar lange Wartezeiten, vor allem beim Kaffee (Kaffee nur an dieser Bar genießbar nicht im Restaurant) 1 Kugel Eis 1EUR 1 Cocktail 0,2l 6,00 EUR 1 Flasche Wasser 2,00 EUR (Bedienung weigern sich All Inclusive Getränke in vorhanden Flaschen für zum Strandgehen oder kleine Kinder ohne Aufpreis auszuschenken). Tipp: ins Restaurant gehen oder dort selbst die Flasche am Zapfhahn auffüllen Das 4 Gänge Restaurant oft durch fremde Veranstaltungen ausgebucht (Hochzeiten, Geburtstage). Hierfür muss man sich einen Tag zuvor anmelden. Beschwerden haben sich dort gehäuft, man hat hier anscheinend eine Lobby um reinzukommen. Essen dort laut Rezeption nur im Ultra-Allinklusive mit dabei. Ansonsten 15EUR pro Essen und Getränke separat abgerechnet. Im UAI bekommen sie übrigens ein Gutscheinheft (Wert 50 EUR á 1,00 EUR Abschnitte/pro Woche) Kaltbuffet sehr groß
Das Personal spricht Italienisch, manchmal auch Englisch (eher schlecht) und ist zu den Stoßzeiten komplett überlastet und somit unfreundlich. Beschwerden werden zwar gehört aber auf diese nicht eingegangen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sowie die Restaurantleiter waren unfreundlich und gestresst. Man hat sich nicht gut aufgehoben gefühlt. Die Zimmerreinigung ist Top! Es gibt einen Arzt, dieser ist täglich ab 16:00 Uhr in der Anlage, man bezahlt 30,00 EUR pauschal. Wäscherei gegen Aufpreis. Das Hotel berechnet bei allen noch so kleinen Wünschen extra und dies geht dann wirklich ins Geld.
Der Transfer vom Flughafen beträgt ca. 20 Minuten. Da das Hotel nicht in der Einflugschneise liegt ist es sehr ruhig. Zum Strand sind es ca. 300 Meter durch den Pinienwald. Der Strand ist sauber, sehr weitläufig und keine Nachbarhotels (feiner Kies). Die Anlage ist wirklich Abseits und somit rundherum nichts geboten. Es gibt einen Shuttelbus (kostenlos) nach Pizzo und Tropea. Ansonsten kann man Ausflüge zusätzlich vor Ort Buchen. Im Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt, dieser ist aber sehr teuer, Zeitungen in der Regel mindestens einen Tag alt auch werden Tageszeitungen von Wochen zuvor angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplatz vorhanden Animation und Kinderclub vorhanden. Hier finden sie sehr freundliche junge Leute die sich sehr schön mit Kinder beschäftigen Bar mit Tanzfläche im Obergeschoß des Restaurants Internet nur gegen Gebühr Einkaufsmöglichkeiten nur ein kleiner Shop vorhanden Pool: Ein Relaxe-pool und ein großer Pool. Sehr sauber, Top angerichtet mit Wasserfall und Springbrunnen Meer: Kiesstrand, sehr ordentlich, weitläufig ohne Nachbarhotels, sehr ruhig hinter einen Pinienwald gelegen. Baden im Meer konnten wir aufgrund roter Flagge die ganze Woche nicht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |


